1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logitech® Cordless Desktop® S 510

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gaumas, 03.03.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Guten Morgen !
    Ich möchte mir eine neue Tastatur/Maus zulegen. In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob jemand von Euch am Mac das Logitech® Cordless Desktop® S 510
    Packet nutzt. Bei Logitech ist bei den Systemvoraussetzungen Apple nicht erwähnt.

    Oder gibt's interessante Alternativen (nicht Apple)
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Also hab ein anderes Desktop von Logitech mit der MX 1000 habs grad mal von der Dose an den Mac gemacht und funktioniert, jedoch mit der Software wird das wohl kritisch für die ganzen Zusatztasten zu belegen. Weis zwar momentan nicht wo ich die hab, jedoch befürchte ich das diese nur für Windows ist.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ich habe einen alten G3 mit 10.4.5 laufen, bei dem das Tastaturkabel defekt ist.
    Bei einen Diskounter hatte ich eine BT Maus/Tastatur für 20 € gekauft, eigentlich mit dem Hintergedanken, für einen PC (brauche ich gelegentlich wenn wieder jemand mit Problemen kommt), Zuhause am Mac angeschlossen und funktioniert.
    Alles wurde erkannt.
    Selbst Lautstärke usw. einstellen.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Ach du Schande.
    Ich sehe gerade meinen etwas zweideutigen Namen.
    Eierleder Apfel, hmm.
    Kein weiterer Kommentar.
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Ja, das sind ja standardtasten, die funktionieren bei mir auch. Nur halt eben die gesondert programmierbaren, wie zum Beispiel Taste mit der ich bei Windows Nero starte etc.
     
  6. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Lol, ja der is irgendwie komisch. Aber naja, die Zeit geht auch vorüber, schreib noch ein paar Posts. :p
     
  7. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Guten Morgen gaumas,

    warum wartest du nicht einige Tage und holst dir das S530, speziell für den Mac? Soll im März verfügbar sein.
     
  8. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Tataaaaa - Problem gelöst - ich warte auf das S530.
    Thanx - hab' ich nicht gewusst!!
     
  9. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Ich schätze mal du hast mir dafür versehentlich negatives Karma gegeben?
     
  10. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Grundsätzlich interessiert mich die ja auch, nur kann Logitech kein BT verwenden? Somit ist auch schon wieder ein USB Port weg und ein weiteres Gerät angeschlossen :(
    Bei mir kommt wahrscheinlich dieses Frühjahr noch ein mini an den Ferhseher, da der DVD Spieler auch immer mehr Macken hat. Dann kann ich gemütlich von der Couch Surfen und DVDs abspielen. Wenn ich zusätzlich auch noch eine befriedigende Lösung für das Radio gefunden habe, damit ich nicht immer den Fernseher einschalten muss, wenn ich das Radio einschalten will, dann werde ich wahrscheinlich auch die Stereoanlage abschaffen. Mit 'nem kleinen 5.1 Verstärker und Boxen würde sich das schon lohnen. Immerhin kann der mini jetzt auch nativ Suround Sound :p
     
  11. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Begeisterung macht blind.... sorry bro - hab' das Bullet falsch gesetzt!
    Mach's wieder gut, sobald ich kann..... :eek:
     
    Marve gefällt das.
  12. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Dachte ich mir schon, kein Problem!

    Ich werde mir das Teil wohl auch bestellen, wenn ich weiß dass die Treiber Universal Binaries sind...
     
  13. Jab hab bei Amazon schon bestellt ... Warte sehnlichst drauf .. ich komm mit der MightyMaus einfach nicht klar !
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Hallo Apfelkopf, Gaumas und der Rest der S530 Besitzer!

    Berichtet doch mal über eure Erfahrungen mit dem Tastaturset, ich und sicherlich einige anderen würde das interessieren.

    Gruß
    Nettuser
     
  15. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ich habe meine noch nicht - mein MBP ist ja noch immer am Flughafen in Shanghai.... und es scheint ihm dort zu gefallen ;)
     
  16. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Aaaaacho,

    stimmt, habe heute im Thread gelesen, dass du auf deinen noch wartest.
    Aber Apfelkopf hatte das Set schon vor einiger Zeit bestellt und müsste es schon auf Herz und Nieren getestet haben, oder?

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen