1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Login ins Forum: kein Auto Fill?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von NoUseForAName, 26.02.06.

  1. Tach,

    ich wollte mal fragen, warum ich trotz aktivierter Auto Fill Funktion meinen Nickname und mein Passwort für apfeltalk.de jedes Mal per Hand eintragen muss, um mich anzumelden.
    Bei anderen Websites (z.B. blogger.com) werden die Daten automatisch in die dafür vorgesehenen Felder eingetragen und ich muss nur noch "Login" klicken. Warum funktioniert das in diesem Forum nicht? Liegt das an meinem Browser oder liegt es an der Forensoftware?
    Was kann ich tun, um mir den Login-Vorgang zu erleichtern (außer der "Angemeldet bleiben"-Funktion)?
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Welchen Browser nutzt du denn?
    Bei mir funktioniert es mit Firefox.
     
  3. DeadEye

    DeadEye Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.01.06
    Beiträge:
    338
    Hallo.....

    Bist du PC- oder Mac-USer? Also ich nutze einen PC mit WinXP und bei mir sind auch einige Seiten unwillig die AutoFill-Funktion zu verwenden. Deaktiviere die Funktion einfach nochmal schliesse den Browser und dann aktivier das Ganze wieder. Ab und zu funzt es dann bei mir!

    MfG DeadEye
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    AutoFill wird erst dann durchgeführt, wenn die Seite vollständig geladen ist. Ich habe auch öfters Probleme damit, weil auf manchen Seiten einfach Bilder sind die ewig laden oder gar defekt gelinkt sind. Einfach auf das X in der Safari-Symbolleiste klicken beendet das Laden der Seite und AutoFill wird ausgeführt.
     
  5. Hi,

    @kauan und DeadEye:

    ich bin Macuser und surfe mit Safari 2.0.3 unter OS X 10.4.5.


    @pete99:

    ich warte auch, bis die Seite vollständig geladen ist. Dennoch werden die Daten nicht automatisch eingetragen. Wenn ich sie dann per Hand eintrage, fragt Safari noch nicht einmal, ob er sie speichern soll. Bei anderen Websiten tut er das ohne Probleme, nur hier nicht.
     
  6. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    also bei mir hat das auch noch nie funktioniert...
    weder mit safari, noch mmit firefox und/oder camino.

    dazu kommt noch das ich neuerdings immerwieder rausfliege nachedem ich mich angemeldet und sogar schon gepostet hab (siehe hier) :(

    lg, andi
     
  7. maceasy

    maceasy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    76
    Hallölele !

    Na gut, dann habe ich dieses Phänomen nicht alleine. Stimmt einen auch ruhig. Habe es schon einmal gepostet. Habe alles ausgeführt, was man mir geraten hat. Keine Änderung.
     

Diese Seite empfehlen