LogicPro7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Hallo...
Hab ne frage ich habe mir das LogicPro7 zugelegt und wenn ich das öffne kommt eine Message SxKey.... an USB nicht erkannt.
Weiß jmd was das bedeutet?
 

Jazz Kartell

Gast
Das bedeutet, dass Du den Kopierschutzstecker bzw. Dongle bzw. XS-Key nicht eingesteckt hast...
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
und ich würde glatt mal sagen, da hat jemand ne teure Sotfware bei nem P2P Netzwerk gesaugt!

Kinder: Wenn ihr Musik machen wollt, dann kauft euch Magix Music Maker, kost 10 Eur bei Plus oder bei Penny (waren im Angebot) und bastelt euch damit was aber

LASST DIE FINGER VON PROFI SOFTWARE !!!!


Wenn ich sowas lese, dann bekomm ich einen Hals.

@dAcHx:

Weisst du eigentlich was dieses Prog kostet das du dir da "besorgt" hast?
Weisst du eigentlich was du für einen "Schaden" damit anrichtest?

Wenn ich Leute wie dich dAcHx im echten Leben treffe, die mir sowas erzählen ... die müssen dann schon mal die Beine unter die Arme nehmen, da werde ich rammdösig ...

Leider werden wir jetzt hier im AT-Forum auch schon von diesen "Saugern" befallen ... schade schade schade ....

Also Kinder :

Magix = User wie dAcHx

Logic = Profis (die das nötige Kleingeld haben)


Es grüßt aus FFM,

der André

P.S.: 1067,00€ in Worten tausendsiebenundsechzig Euro
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Gibt es Magix jetzt auch für Mac ? :-D
Aber wozu 10€ verplempern, wenn man Garageband hat ...

Ansonsten gilt die Unschuldsvermutung, auch wenn es schwer fällt!
Eventuell ist es ja jemand, der Musik machen will, sich bis dahin noch nie damit beschäftigt hat, sehr viel Geld hat und nur das Beste will, nicht lesen kann und den Dongel für ein Schmuckstück hält ...

Schaden richtet doch keiner an, der sich Logic7 saugt (gibt es das wirklich im Netz? wozu? ergibt doch nun gar keinen Sinn, oder?) ...
Es ist eher so, wenn man dann noch in einem Forum nach der Bedeutung der Aufforderung, den XS-Key anzuschliessen fragt ... man sich mal so richtig lächerlich gemacht hat und bei der Einschätzung seiner Intelligenz mit dem Schlimmsten rechnen muss!

smilysatisfiedgj2.png


Gruss


Falls der Threadersteller aus irgendeinem Grund seinen Post löschen sollte :innocent: , hier noch mal der Wortlaut:
Hallo...
Hab ne frage ich habe mir das LogicPro7 zugelegt und wenn ich das öffne kommt eine Message SxKey.... an USB nicht erkannt.
Weiß jmd was das bedeutet?
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Jazz Kartell

Gast
Ich denke auch, dass es sich eher um ein nicht legales Logic Pro7 handelt.
Allerdings muss ich sagen, dass ich grad im Audio Bereich früher auch gecrackte Software benutzt habe. Für den PC bekommt man halt auch alles. Und da läd man sich diverse Plug Ins herunter und testet sie.
Wobei ich mir dann auch das ein oder andere danach gekauft habe, weil es mich überzeugt hat.
Aber zurück zum Thema.
Eine Monster Alternative zu Logic Pro ist ja wohl Logic Express. Für den Preis bekommt man wirklich viel und wer ernsthaft mit dem Rechner Musik machen will und kein echter Profi ist, dem sollten 299€ auch nicht zu viel sein.
Wen man bedenkt was "Hardware" Instrumente kosten...
Und ansonsten liest es sicht natürlich immer gut, wenn das Demo mit Logic Pro und nem Yamaha PSR Keyboard gemacht wurde ;)
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Erstens is dies garnich für mich sondern für einen Freund der damit arbeiten will aber vll nicht das nötige kleingeld hat...dass dafür bestimmte leute kein verständnis haben versteh ich jedem sein ding und dass damit schaden zugefügt wird weiß ich auch.Mittlerweile hab ich eine lösung für das Problem gefunden aber trotzdem danke für eure hilfe...lol
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
Du weisst das dieses Programm für Mac ist und nciht für Windows ?!

Was hast du denn für einen Mac?

Liste mal auf was dein Mac hat...

Nur mal so am Rande ... und das behaupte ich jetzt mal so, wer sich einen Mac für eine 4-stellige Summe leisten kann, der kann sicha auch für 300€ eine Logic X-Press Version leisten, ganz ehrlich!

Aber gerne für die Hilfe!
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Ja weiß ich.....

MacBook Pro

2.33 GHz IntelCore2Duo OS X 10.4.8 120 GB HDD (noch was?)

Ja ich hab das Geld aber ich bin nich bereit für andere soviel Geld auszugeben...

Und vielen Dank nochmals
 

m00gy

Gast
Erstens is dies garnich für mich sondern für einen Freund der damit arbeiten will aber vll nicht das nötige kleingeld hat...dass dafür bestimmte leute kein verständnis haben versteh ich jedem sein ding und dass damit schaden zugefügt wird weiß ich auch.

Herr Wachtmeister, Herr Wachtmeister, Sie müssen das verstehen, ich hab den Mercedes ja gar nicht für mich geklaut sondern für meinen Freund, weil der sich den nicht leisten kann. Dass bestimmte Leute mit dem Diebstahl des Mercedes' ein Problem haben, verstehe ich - aber soll doch jeder selbst entscheiden, ob er sich sein Auto kauft oder klaut.

*Oh Mann*
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
ahh ja ... lass mich raten und du hast für dein MBP 2499,00€ bezahlt richtig ?

Weisst du mir isset scheiss egal, mich nervt nur dieses scheiss gecracke und gesauge!

Wie alt bist du?

Hast du über eine ernsthafte Teilnahme in diesem Forum gedacht? Dann kümmer dich mal um dein Profil wie jeder "seriöse" User in diesem Forum! Es sei denn du kannst mit >1000 Postings aufwarten

@m00gy:

danke für deine Worte! Nach so nem Spruch hab ich gesucht! ,-)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja ich hab das Geld aber ich bin nich bereit für andere soviel Geld auszugeben...

Nö, das sollte dann schon Dein Kumpel ausgeben!

Eigentlich sollte man Euch beide mal über's Knie legen. Stattdessen gebe ich noch Tipps:

Ab Ende Februar gibt es Tracktion 3. Das "Project Bundle" wird ca. $130,- kosten inkl. einem Haufen guter Plugins. Das ganze wird dann UniversalBinary sein und hat auch nix mit der MusicMaker-Schiene zu tun, sondern ist ein gutes & professionelles Werkzeug rund um Audio und Musikproduktion. DAS wird sich Dein Kumpel doch leisten können, oder?

*J*
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
@ die leute die sich grad so aufregen über cracken und saugen...wollt ihr mir ernsthaft sagen ihr habt noch niemals ein programm gecrackt oder gesaugt?

Alle Programme auf meinem Mac sind original und werd mir auch nichts gesaugtes drauftun...naja is ja jetzt auch egal back 2 theme

Danke an Crossinger werd mir das Traction3 mal näher betrachten...

Und ja ich werd mein Profil noch einrichten ;)
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
gut, es gibt nix schlimmeres als Leute die fürn one-night-post sich anmelden und dann hier ne Welle machen.

Und ja ich habe mich noch nie gecrackter SW bedient, ich spare dafür wenn ich eine SW haben möchte die etwas mehr kostet. Dafür kann ich aber mit recht behaupten das diese Softwarelizenz MEIN EIGENTUM ist und nicht durch irgendwelchen dubiosen machenschaften auf meinen Mac gekommen ist. Wie auch immer

@Philip007:

?! ???? Egal --- lass ich unkommentiert im Raume stehen
 

dAcHx

Empire
Registriert
25.01.07
Beiträge
87
Stimmt schon die Originale zu besitzen ist schon was feines...ich spar schon für das neue Leopard ;)

jazu:Darf ich dich in msn adden?
 
  • Like
Reaktionen: fantaboy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.