1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Logic Plug-In Settings Folder?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Zettt, 28.04.07.

1. Zettt

Zettt Doppelter Melonenapfel

Hallo,

Ich hab mich mal wieder auf die Suche nach der Loesung eines Problems gemacht.

In ProTools kann ich ja fuer jedes Plug-In eines Inserts dessen Settings entweder im "Root Plug-In Settings Folder" oder im "Session Folder" speichern.
    Was passiert wenn man den Session Folder waehlt ist, das innerhalb des Session Ordners ein Ordner namens "Plug-In Settings" erstellt wird, in dessen dann noch einmal fuer jedes Plug-In ein eigener Ordner und darin wiederum das Plug-In Setting als Datei.

Logic bietet zwar seit der Version 7 (Gott sei Dank) die Moeglichkeit ein Projekt zu erstellen, doch gibt es scheinbar nicht die Moeglichkeit relativ bequem dort (automatisch) einen Plug-In Settings Ordner zu erstellen. Gut das geht irgendwie auch ueber den Project Manager aber eben nicht automatisch.

Wisst ihr da vielleicht mehr als ich?

Diese Seite empfehlen