• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Plug-In Settings Folder?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich hab mich mal wieder auf die Suche nach der Loesung eines Problems gemacht.

In ProTools kann ich ja fuer jedes Plug-In eines Inserts dessen Settings entweder im "Root Plug-In Settings Folder" oder im "Session Folder" speichern.
Was passiert wenn man den Session Folder waehlt ist, das innerhalb des Session Ordners ein Ordner namens "Plug-In Settings" erstellt wird, in dessen dann noch einmal fuer jedes Plug-In ein eigener Ordner und darin wiederum das Plug-In Setting als Datei.

Logic bietet zwar seit der Version 7 (Gott sei Dank) die Moeglichkeit ein Projekt zu erstellen, doch gibt es scheinbar nicht die Moeglichkeit relativ bequem dort (automatisch) einen Plug-In Settings Ordner zu erstellen. Gut das geht irgendwie auch ueber den Project Manager aber eben nicht automatisch.

Wisst ihr da vielleicht mehr als ich?