1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tenshi, 14.08.06.

  1. Tenshi

    Tenshi Gast

    ich bin ein bischen verwirrt habe mir das handbuch Logic pro-express 7 gekauft

    beim sample editor sol es angeblich auch das solo werkzeug und den stift geben (Logic express)

    bei mir aber leider nicht ist das normal? gehört das so und warum ist das im buch nicht erklärt wie sonst ( nur für log.....pro...)

    2 das selbe in grün .. bei tempo keine tempo alternativ anzige ist das nur bei logic pro vorhanden?

    grr bin ect am verzweifeln.
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    beim sample-editor macht ein solowerkzeug keinen sinn. es kann ja immer nur ein audiofile geöffnet werden. warum sollte es also einen solomode geben.

    und was meinst du mit tempo alternativ?
    du kannst doch jedes beliebige tempo einstellen, was willst du da alternativ?

    p.s. im sampleeditor von logic expess gibt es zumindest keinen stift. vielleicht gibts den nur in der proversion. ich frage mich allerdings, was du denn schreiben willst, da du ein audiofile so ja nicht verändern kannst.
     
  3. Tenshi

    Tenshi Gast

    Sample editor

    Doch macht sinn

    denn mit dem solo kannst du scrubbing betreiben ( scratchen)
    und mit dem stift kurven bearbeiten zeiche .

    So steht es im BUch ( ascheinend nur für LOGIC PRO)

    Da gibt es dann auch tempo alternative ( gespeicherte einstellungen sind das)


    :-D naja

    THX
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    ok, macht wirklich sinn.
    aber ist wohl nur logic pro....

    musste noch sparen;)
     

Diese Seite empfehlen