• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express in iTunes

Basser

Gloster
Registriert
01.01.07
Beiträge
60
Hallo,

ist es eigentlich möglich Logic Express Projekte in iTunes zu importieren, wie bei GarageBand?

Grüße
Basser
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Einfach 'ne mp3 bouncen und dan "öffnen mit" iTunes (evtl. reicht sogar ein Doppelklick.)

Gruss

C.
 

Basser

Gloster
Registriert
01.01.07
Beiträge
60
Danke schon mal. Sorry dass ich frage, was heißt denn bouncen? Heißt das, dass ich mit Logic Express direkt ne Mp3 erstellen kann? Oder dass ich das Projekt in iTunes übergeben und danach in eine Mp3 umwandeln kann?

Danke
Basser
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Öffne das betreffende Logic-Projekt (in Logic) und dann Ablage -> Bouncen. Dort hast Du die Möglichkeit rechts mp3 anzukreuzen. Bouncen drücken, fertig. Dann nimmst Du die Datei und ziehst sie auf iTunes im Dock und schon ist die Chose in der Bibliothek.

Gruss

C.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Bouncen bedeutet einfach dass der Song bzw das Arrangement in eine einzelne Audiodatei (z.B: Wav, Aiff, mp3, etc.)geschrieben wird, unter Umständen auch Offline. So kann man selbst Songs bouncen die der Mac Live gar nicht berrechnen kann. (jedenfalls solange man keine Externen Effektgeräte oder Synths hat)

Beim Bouncen gibt es auch ein Häkchen der sagt "Der iTunes-Bibliothek hinzufügen" …*da fällt dann der Zwischenschritt gleich rauß ;)

Greetings!