1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Logic Express Hilfeeee!!!!

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Tomizza, 30.12.06.

  1. Tomizza

    Tomizza Gast

    Hi,
    bin seit 2 Wochen umgestiegen von Windows auf ein Macbook habe mir dazu jetzt auch ein Logic Express geholt und habe folgendes Problem.

    ich bekomme aus LE kein Sound raus ich benutze zur zeit die eingebaute Soundkarte und bei Garageband funktioniert alles einwandfrei.
    Ich denke das es ein Konfigurationsproblem sein muss.
    Aber das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter.

    Desweiteren ist es mir nicht möglich Garageband Projekte in Logic zu öffnen, ich bekomme immer die Fehlermeldung das es keine Logic Datei wäre oder die Datei beschädigt ist.

    Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen, wäre super damit ich endlich mal anfangen kann damit zu Arbeiten.

    Danke im vorraus!!!
     
  2. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hastes mal mit Neuinstalation von logic versucht???
     
  3. theiming

    theiming Gast

    cooldown.

    enviroment fenster öffnen und logic sagen, wo es die sounds hernehmen soll - am besten für den anfang mal quicktime.

    bloß keine neuinstallation, sorry, luc, das ist was anderes ;)

    in liebe
    thei
     
  4. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    hast du denn den audiotreiber in logic auch eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen