• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Logic Express Hilfeeee!!!!

  • Ersteller Tomizza
  • Erstellt am

Tomizza

Gast
Hi,
bin seit 2 Wochen umgestiegen von Windows auf ein Macbook habe mir dazu jetzt auch ein Logic Express geholt und habe folgendes Problem.

ich bekomme aus LE kein Sound raus ich benutze zur zeit die eingebaute Soundkarte und bei Garageband funktioniert alles einwandfrei.
Ich denke das es ein Konfigurationsproblem sein muss.
Aber das Handbuch hilft mir nicht wirklich weiter.

Desweiteren ist es mir nicht möglich Garageband Projekte in Logic zu öffnen, ich bekomme immer die Fehlermeldung das es keine Logic Datei wäre oder die Datei beschädigt ist.

Vielleicht kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen, wäre super damit ich endlich mal anfangen kann damit zu Arbeiten.

Danke im vorraus!!!
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hastes mal mit Neuinstalation von logic versucht???
 

theiming

Gast
cooldown.

enviroment fenster öffnen und logic sagen, wo es die sounds hernehmen soll - am besten für den anfang mal quicktime.

bloß keine neuinstallation, sorry, luc, das ist was anderes ;)

in liebe
thei
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hast du denn den audiotreiber in logic auch eingestellt?