1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Express 6

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von AB-1987, 29.12.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo,

    das Programm ist ja noch keine Universal Binary Software, sollte also unter Rosetta bei mir laufen, aber auch angenehm oder ähnlich wie Photoshop mit Einschränkungen?

    Danke
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Du nutzt einen imac wie ich sehe. mit intelprozessor?
    wenn ja, guck doch mal auf der appleseite direkt bei logic nach. das einzige, was ich mir an einschränkungen vorstellen könnte, wäre ein kleiner performanceverlust. das ist aber keine gesicherte aussage.

    paßt das vielleicht?
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=791289&tstart=0
     
  3. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    sagt mal gibts Logic Express nicht schon in 7.2 und UB?
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  5. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    eher dort aber danke für den zarten Hinweis auf meinen Schreibstil ;). Ich werde mich bemühen auch bei den größten Launen ein wenig ausführlicher zu antworten.

    Und ja, Logic Express gibts als UB in der Version 7.2. :)
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich woll' eigentlich nix kritisieren an Deinem schreibstil.
    "mußt Du gucken auch" ist, soweit ich recht informiert bin, ein zitat von helge schneider.
     
  7. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    ok ok, fand meinen sehr kurz angebundenen kommentar trotzdem nicht doll ;)
     

Diese Seite empfehlen