• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Logic Dongle wird nicht mehr erkannt

  • Ersteller Mariutta
  • Erstellt am

Mariutta

Gast
Ich habe Logic 4.7.3 welches auf OS 8.6 mit meinem G4 super lief. Jetzt habe ich auf 9.0.4 upgedated was auch gut weiterfunktionierte. Bei dem Versuch auf 9.1 upzudaten hing sich der Rechner immer bei der Installation auf. Deswegen habe ich ihn zum Macstore gegeben, die es dann letzlich nicht hinbekommen haben und ich immer noch auf 9.0.4 fahre.Seitdem geht bei Logic nichts mehr, die Expeten vom Macstore wissen auch nicht woran es liegt, dass beim Logicladen nur die Fehlermeldung kommt dass der USB-Dongle nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich finde besser als gar keine Rückmeldung zu erhalten. Nein kann ich leider nicht dienlich sein. Weiss auch nicht woran es liegen könnte oder wie man es beheben könnte.
 

Macmac

Gast
:eek:hallo Mariutta, da sind wir ja schon zwei! Schau doch mal bitte unter meinen Beiträgen:
"nach XSKey Upgrade" funktioniert nichts mehr..- wir machen eine Sammelbeschwerde an Apple Support!
Mit Grüßen von
MacMac
 

Macmac

Gast
Mariutta .. liegt, dass beim Logicladen nur die Fehlermeldung kommt dass der USB-Dongle nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen?[/quote]

Hallo Mariutta, ich kann mich erinnern daß unter den 4er Versionen solange nichts mehr geht, bis alles vom letzten Programm von der Platte geputzt wurde. Also auch in der Registry(vorsichtig!). Vielleicht hilft das!?
MfG
MacMac