1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Logic Dongle wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Mariutta, 24.03.07.

  1. Mariutta

    Mariutta Gast

    Ich habe Logic 4.7.3 welches auf OS 8.6 mit meinem G4 super lief. Jetzt habe ich auf 9.0.4 upgedated was auch gut weiterfunktionierte. Bei dem Versuch auf 9.1 upzudaten hing sich der Rechner immer bei der Installation auf. Deswegen habe ich ihn zum Macstore gegeben, die es dann letzlich nicht hinbekommen haben und ich immer noch auf 9.0.4 fahre.Seitdem geht bei Logic nichts mehr, die Expeten vom Macstore wissen auch nicht woran es liegt, dass beim Logicladen nur die Fehlermeldung kommt dass der USB-Dongle nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Mariutta, 24.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.07
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich finde besser als gar keine Rückmeldung zu erhalten. Nein kann ich leider nicht dienlich sein. Weiss auch nicht woran es liegen könnte oder wie man es beheben könnte.
     
  3. Macmac

    Macmac Gast

    :eek:hallo Mariutta, da sind wir ja schon zwei! Schau doch mal bitte unter meinen Beiträgen:
    "nach XSKey Upgrade" funktioniert nichts mehr..- wir machen eine Sammelbeschwerde an Apple Support!
    Mit Grüßen von
    MacMac
     
  4. Macmac

    Macmac Gast

    Mariutta .. liegt, dass beim Logicladen nur die Fehlermeldung kommt dass der USB-Dongle nicht erkannt wird. Kann mir jemand helfen?[/quote]

    Hallo Mariutta, ich kann mich erinnern daß unter den 4er Versionen solange nichts mehr geht, bis alles vom letzten Programm von der Platte geputzt wurde. Also auch in der Registry(vorsichtig!). Vielleicht hilft das!?
    MfG
    MacMac
     

Diese Seite empfehlen