logic 7 mit airport anhören

leroy

Gast
Hi
Kann ich denn auch im logic über den Airport musik hören. Das wäre ganz nett!!!
Kann bis jetzt das nur mit i-tunes
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
soweit ich weiß, nein.
aber eine interessante idee.
warum logic und nicht itunes?
weil Du "offne" songs per airport übertragen willst?
 

leroy

Gast
Find das gar nicht so abwägig, wieso nicht kabellos produzieren. luxus pur... bin aber wahrscheinlich dann doch etwas größenwahnsinnig was die datenübertragung anbelangt. Dachte das das theoretisch eigentlich machbar wäre.

jööö
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
dazu müßtest Du ja mindestens Deine soundkarte mit airport versehen können. und dann hättest du immer noch die kabelverbinde zwischen (z.B.) gitarre und soundkarte oder git, amp, soundkarte.

wird es sicherlich bald geben.
verkauf doch die idee... ;) an die entsprechenden konzerne.
 

leroy

Gast
Ok...
scheiße, die idee is jetzt wohl schon geklaut, weil sie hier drin steht. Na ja, aber für schneidearbeiten und ein bisschen labtop friemlerei wäre es doch ganz nett.
see you 2010
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

das sollte eigentlich via Airfoil funktionieren - ABER beachte bitte, dass der Airtunes Stream einige Sekunden verzögert ist, also für Realtime nicht geeignet ist. Es wäre aber möglich z.B. den gesamten Mix über die Anlage wiederzugeben.

Gruss
Andreas
 

leroy

Gast
Ho, vielen dank
Aber stimmt das mit der verzögerung kann ich bei i tunes auch feststellen. Das würde dann evtl. nerven.
trotzdem vielen dank
leroy