1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

logic 7 mit airport anhören

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von leroy, 10.10.05.

  1. leroy

    leroy Gast

    Hi
    Kann ich denn auch im logic über den Airport musik hören. Das wäre ganz nett!!!
    Kann bis jetzt das nur mit i-tunes
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    soweit ich weiß, nein.
    aber eine interessante idee.
    warum logic und nicht itunes?
    weil Du "offne" songs per airport übertragen willst?
     
  3. leroy

    leroy Gast

    Find das gar nicht so abwägig, wieso nicht kabellos produzieren. luxus pur... bin aber wahrscheinlich dann doch etwas größenwahnsinnig was die datenübertragung anbelangt. Dachte das das theoretisch eigentlich machbar wäre.

    jööö
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    dazu müßtest Du ja mindestens Deine soundkarte mit airport versehen können. und dann hättest du immer noch die kabelverbinde zwischen (z.B.) gitarre und soundkarte oder git, amp, soundkarte.

    wird es sicherlich bald geben.
    verkauf doch die idee... ;) an die entsprechenden konzerne.
     
  5. leroy

    leroy Gast

    Ok...
    scheiße, die idee is jetzt wohl schon geklaut, weil sie hier drin steht. Na ja, aber für schneidearbeiten und ein bisschen labtop friemlerei wäre es doch ganz nett.
    see you 2010
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    da gab's gestern eine alte simpsonsfolge, die im jahre 2010 spielt... ;)
     
  7. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    das sollte eigentlich via Airfoil funktionieren - ABER beachte bitte, dass der Airtunes Stream einige Sekunden verzögert ist, also für Realtime nicht geeignet ist. Es wäre aber möglich z.B. den gesamten Mix über die Anlage wiederzugeben.

    Gruss
    Andreas
     
  8. leroy

    leroy Gast

    Ho, vielen dank
    Aber stimmt das mit der verzögerung kann ich bei i tunes auch feststellen. Das würde dann evtl. nerven.
    trotzdem vielen dank
    leroy
     

Diese Seite empfehlen