1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

LÖSUNG:K700i geht nach 10.4.6 Update nicht mehr mit iSync

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von plaetzchen, 11.04.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich hatte das Problem, dass bei meinem K700i sowohl mit meinem iBook als auch mit meinem Mini kein Sync mit iSync mehr möglich war. Die Lösung dazu habe ich im Apple Diskussions Forum gelesen:

    Im Finder auf das Programm iSync einen Rechtsclick (ctrl + Click) machen und auf Paketinhalt zeigen gehen. Dann durch diesen Pfad klicken:

    /Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Contents/Resources

    und dann die Datei MetaClasses.plist per Doppelklick öffnen. Dann links neben dem Root auf den Pfeil klicken, dann den Eintrag com.sony-ericsson.K700 suchen und den Pfeil links danben wieder anklicken. Dann unter InheritsForm den Eintrag auf "family.com.sony-ericsson.legacy" ändern (Ohne (!) die Anführungsstriche). Dann das über File Save speichern und dann schließen. Jetzt iSync starten und der Sync klappt wieder.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Philip
     
    #1 plaetzchen, 11.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.06
    PatrickB und pluke gefällt das.
  2. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    danke, klappte bei mir auch nich, wie mir in reaktion auf deinen beitrag aufgefallen war. jetzt gehts wieder.

    aber pst: es muss family, nicht familay heißen ;)
     
  3. steff00

    steff00 Gast

    gut aber Adressen syncen nicht

    Das ist ein super Tip, aber leider werden jetzt die Adressen aus Adressbook nicht mehr durch isync mit meinem Sony Ericsson K700i synchronisiert. Hat einer ne Idee wie das behoben werden kann?
     
  4. steff00

    steff00 Gast

    jetzt habe ich es

    auf discussions.apple.com habe ich es gefunden. http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=2061503#2061503

    1. wenn family.com.sony-ericsson.legacy nicht geht probiert es mal mit
    family.com.sony-ericsson.irmc-old-phones aus.

    um dann auch die Adressen im K700 zu haben

    2. in Applications/iSync.app/Contents/PlugIns/ApplePhoneConduit.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneFamilySync.phoneplugin/Contents/Resources
    die Datei SyncEngine-sonyericsson-2004.plist kopieren und umbenennen in SyncEngine-sonyericsson.plist.

    Dann geht alles, wie früher. Zumindest bei mir.
     
  5. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Hallo
    das liest sich alles sehr schön! Leider klappt es bei mir nicht?!?!
    Diese Zeile steht drin

    <string>family.com.sony.ericsson.syncml-phones-2004-obexbug</string>
    sobald ich es in .... .legacy
    oder in .... .irmc-old-phones

    änder kommt bei iSync ein ! neben dem Gerät. Ich habe das Gerät in iSync gelöscht und neu suchen lassen. Er finde zwar das Handy aber halt mit ! Die Synchroneinstellungen sind auch anders.

    Was kann ich tun??

    Danke
     
  6. micberlin

    micberlin Idared

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    26
    Habe den Fehler gefunden!

    family.com.sony.ericsson.legacy (fehler)
    family.com.sony-ericsson.legacy (richtig)

    den Punkt zwischen sony & ericsson in ein MINUS ändern!!

    Danke trotzdem für den Beitrag

    MicBerlin
     

Diese Seite empfehlen