Lösung für icq bild bei adium

H3NK

Stechapfel
Registriert
01.08.06
Beiträge
161
Also die lösung lautet unter einstellungen unter konten das icq bearbeiten und dann unter persönliches.....
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Dass das Bild für Windows-Benutzer nicht angezeigt wird.
Deine "Lösung" hilft bei mir aber gar nix.
 

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Das kann auch gar nicht helfen...

@H3NK: Das, was du vorschlägst ist die total normale Vorgehensweise, wie man ein Userbild in sein Adium läd >_<°
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Das kann auch gar nicht helfen...

@H3NK: Das, was du vorschlägst ist die total normale Vorgehensweise, wie man ein Userbild in sein Adium läd >_<°
Eben.
Vielleicht geht's ja auch grad darum, wir haben ihn alle missverstanden und er hat wochenlang nach der Möglichkeit gesucht, ein Bild bei sich ins ICQ einzufügen.