• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen von Podcasts in iTunes

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Hallo,
vielleicht bin ich einfach zu blöd, denn ich habe hier keinen entsprechenden Thread gesehen, aber...
...wenn ich in iTunes einen Podcast lösche fragt er mich ob ich diesen in den Papierkorb bewegen möchte. Ich sage dann ja und der Papierkorb ist dann leer. Auch ist dann der entsprechende Podcast auch nicht mehr in iTunes. Da die Dateien relativ klein sind kann ich über die Info zur größe der Festplatte nicht erkennen ob es wirklich gelöscht worden ist.
Meine Frage also: Wenn das Fenster mir sagt: Titel wirklich in den Papierkorb bewegen - warum bewegt er es nicht in den Papierkob - anscheinend löscht er es ja sofort - dann müsste dort stehen - soll der Titel wirklich gelöscht werden... Oder - gibt es innerhalb von iTunes noch einen Papierkorb, bei iPhoto gibt es sowas, dann müsste ich dort die Sachen noch mal löschen - den habe ich jedoch nicht gefunden.
Für Eure Hilfe danke ich schon mal
Gruß
Gatolindo
 

Tengu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.02.07
Beiträge
721
Die sind im ganz normalen Papierkorb... da musst Du extra erneut zustimmen.

Ansonsten müssten die ja noch im Finder oder in Spotlight erscheinen...
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 96

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Von Käfern und Mülleimern

So ist es.

Übrigens ist das ein Fehler im Finder. Wenn Dein Papierkorb vorher leer war und Du von iTunes ein Lied o. Podcast in denselben werfen lässt, sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob der Papierkorb weiterhin leer sei. Klickst Du ihn dann an, merkst Du auf wunderliche Weise, dass er doch gefüllt ist.
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
ja, das ist ein Fehler... ich klick nähmlich immer nur rechte Maustaste und da ist dann nichts zum leeren - jetzt hat ers beim links-Klick erkannt - dachte aber, dass ich das auch getestet hatte - aber jetzt weiss ich ja wie es funktioniert - danke noch mal! ;)