1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von Podcasts in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von gatolindo, 27.03.07.

  1. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    Hallo,
    vielleicht bin ich einfach zu blöd, denn ich habe hier keinen entsprechenden Thread gesehen, aber...
    ...wenn ich in iTunes einen Podcast lösche fragt er mich ob ich diesen in den Papierkorb bewegen möchte. Ich sage dann ja und der Papierkorb ist dann leer. Auch ist dann der entsprechende Podcast auch nicht mehr in iTunes. Da die Dateien relativ klein sind kann ich über die Info zur größe der Festplatte nicht erkennen ob es wirklich gelöscht worden ist.
    Meine Frage also: Wenn das Fenster mir sagt: Titel wirklich in den Papierkorb bewegen - warum bewegt er es nicht in den Papierkob - anscheinend löscht er es ja sofort - dann müsste dort stehen - soll der Titel wirklich gelöscht werden... Oder - gibt es innerhalb von iTunes noch einen Papierkorb, bei iPhoto gibt es sowas, dann müsste ich dort die Sachen noch mal löschen - den habe ich jedoch nicht gefunden.
    Für Eure Hilfe danke ich schon mal
    Gruß
    Gatolindo
     
  2. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Die sind im ganz normalen Papierkorb... da musst Du extra erneut zustimmen.

    Ansonsten müssten die ja noch im Finder oder in Spotlight erscheinen...
     

    Anhänge:

  3. Beinhorn

    Beinhorn Melrose

    Dabei seit:
    07.05.04
    Beiträge:
    2.504
    Von Käfern und Mülleimern

    So ist es.

    Übrigens ist das ein Fehler im Finder. Wenn Dein Papierkorb vorher leer war und Du von iTunes ein Lied o. Podcast in denselben werfen lässt, sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob der Papierkorb weiterhin leer sei. Klickst Du ihn dann an, merkst Du auf wunderliche Weise, dass er doch gefüllt ist.
     
  4. gatolindo

    gatolindo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    144
    ja, das ist ein Fehler... ich klick nähmlich immer nur rechte Maustaste und da ist dann nichts zum leeren - jetzt hat ers beim links-Klick erkannt - dachte aber, dass ich das auch getestet hatte - aber jetzt weiss ich ja wie es funktioniert - danke noch mal! ;)
     

Diese Seite empfehlen