1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Löschen von Daten im gemischten network

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mario Gemini, 10.02.06.

  1. Moin,

    folgendes Problem:
    hab einen neuen iMac hingestellt bekommen. (OS 10.4....).

    die daten löschen ist erstmal kein problem. beim zweiten blick in den ordner ist die datei doch noch im netz. aber nun ist sie nicht mehr veränderbar/löschbar.

    Ich habe beim ersten löschen nur die "._gleicher name"-Datei erwischt. das seh ich von einer dose.

    ich gehe sonst mit meinem G5 (OS 10.3.9) ins netz und kenne das Problem irgendwoher, komm aber nicht auf eine lösung. habe mit meinen begrenzten mitteln netzwerk- und filesharing-einstellungen mit meinem mac abgeglichen und kann keinen unterschied finden. liegt es an 10.4?

    würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
     
  2. Wurde das Thema schon in einem anderen Tread angesprochen?
     
  3. scheint ein problem zwischen 10.4 und NT zu geben? über einen anderen server mit WIN2000 funzt es.
     

Diese Seite empfehlen