• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschen von Daten im gemischten network

  • Ersteller Mario Gemini
  • Erstellt am

Mario Gemini

Gast
Moin,

folgendes Problem:
hab einen neuen iMac hingestellt bekommen. (OS 10.4....).

die daten löschen ist erstmal kein problem. beim zweiten blick in den ordner ist die datei doch noch im netz. aber nun ist sie nicht mehr veränderbar/löschbar.

Ich habe beim ersten löschen nur die "._gleicher name"-Datei erwischt. das seh ich von einer dose.

ich gehe sonst mit meinem G5 (OS 10.3.9) ins netz und kenne das Problem irgendwoher, komm aber nicht auf eine lösung. habe mit meinen begrenzten mitteln netzwerk- und filesharing-einstellungen mit meinem mac abgeglichen und kann keinen unterschied finden. liegt es an 10.4?

würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 

Mario Gemini

Gast
Wurde das Thema schon in einem anderen Tread angesprochen?
 

Mario Gemini

Gast
scheint ein problem zwischen 10.4 und NT zu geben? über einen anderen server mit WIN2000 funzt es.