1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loeschen von Bildern vom Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aniken, 11.11.05.

  1. aniken

    aniken Gast

    habe den 20gb Ipod in Farbe mit Fotofunktion. ausserdem habe ich ein ibook.

    wie kann ich nun die bilder vom Ipod verwalten (einzeln loeschen, schauen welche bilder auf dem ipod sind, etc.), da dies ja nicht mit itunes geht.
    Ich kann zwar Bilder auf den ipod kopieren und alles loeschen mittels Itunes, aber sonst auch nicht mehr.

    Gibt es irgendein Programm mit dem ich die Bilder verwalten kann?
     
  2. dynAdZ

    dynAdZ Alkmene

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    30
    Gibts da nicht sowas, das heißt iSync oder so? Schau mal unter Software bei www.apple.de - da müsste es diverse Software dazu geben.
     

Diese Seite empfehlen