• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Loeschen von Bildern vom Ipod

aniken

Gast
habe den 20gb Ipod in Farbe mit Fotofunktion. ausserdem habe ich ein ibook.

wie kann ich nun die bilder vom Ipod verwalten (einzeln loeschen, schauen welche bilder auf dem ipod sind, etc.), da dies ja nicht mit itunes geht.
Ich kann zwar Bilder auf den ipod kopieren und alles loeschen mittels Itunes, aber sonst auch nicht mehr.

Gibt es irgendein Programm mit dem ich die Bilder verwalten kann?
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also, wenn du die Bilder löschen willst, kannst du das ja über iTunes machen, oder?

Und zum verwalten der Bilder.. Wenn du Mac OS X hast, dann hast du auch iPhoto.. Zur Verwaltung ist es wirklich gut und übersichtlich.. Mehr brauchst du eigentlich nicht ;)

Gruss
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
hallo aniken,

du kannst doch in iPhoto ein spezielles album erstellen und die bilder, welche auf deinen iPod sollen, dort hineinziehen!

in den einstellungen von iTunes gibst du dann dieses album an als den ort mit welchem der iPod die bilder synkronisieren soll!

immer wenn du dann im iPhoto album bilder hinzufügst oder löscht wird diese veränderung automatisch übertragen sobald du den iPod an deinen rechner anschliesst und iTunes startest!

gruss, bernd :)