1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loeschen von Bildern vom Ipod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aniken, 10.11.05.

  1. aniken

    aniken Gast

    habe den 20gb Ipod in Farbe mit Fotofunktion. ausserdem habe ich ein ibook.

    wie kann ich nun die bilder vom Ipod verwalten (einzeln loeschen, schauen welche bilder auf dem ipod sind, etc.), da dies ja nicht mit itunes geht.
    Ich kann zwar Bilder auf den ipod kopieren und alles loeschen mittels Itunes, aber sonst auch nicht mehr.

    Gibt es irgendein Programm mit dem ich die Bilder verwalten kann?
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also, wenn du die Bilder löschen willst, kannst du das ja über iTunes machen, oder?

    Und zum verwalten der Bilder.. Wenn du Mac OS X hast, dann hast du auch iPhoto.. Zur Verwaltung ist es wirklich gut und übersichtlich.. Mehr brauchst du eigentlich nicht ;)

    Gruss
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo aniken,

    du kannst doch in iPhoto ein spezielles album erstellen und die bilder, welche auf deinen iPod sollen, dort hineinziehen!

    in den einstellungen von iTunes gibst du dann dieses album an als den ort mit welchem der iPod die bilder synkronisieren soll!

    immer wenn du dann im iPhoto album bilder hinzufügst oder löscht wird diese veränderung automatisch übertragen sobald du den iPod an deinen rechner anschliesst und iTunes startest!

    gruss, bernd :)
     

Diese Seite empfehlen