1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

löschen rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von niLs0r, 17.09.06.

  1. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    scheiße - hab aus versehen ein paar ordner zu viel gelöscht mit wichtigen dokumenten, die ich brauche!

    habe ich eine möglichkeit, die wiederherzustellen? hab sie schon aus dem papierkorb gelöscht... :/




    danke schonmal
    lg nils
     
  2. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    keiner? :/
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wenns jetzt blos TimeMachine schon gäb!!!
     
  4. niLs0r

    niLs0r James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    134
    ;)




    @kay: mhh, ich hatte nicht vor, geld auszugeben :/
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Kostenfreies für diesen Zweck gibt es nicht. Wenn der Rechner auf dem das Unglück passiert ist der gleiche ist, mit dem Du gerade unterwegs bist stehen die Chancen eh schlecht. Je länger die Kiste läuft umso wahrscheinlicher ist es das die Daten breits überschrieben wurden. Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen