1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"localized string not found" meldung in safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Booga, 28.02.06.

  1. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    moinsen,

    seit zwei tagen bekomme ich "localized string not found" zu sehen, wenn ich in safari das kontextmenu aktiviere, v.a. bei rechts-klicks auf links.

    das sieht so aus:
    [​IMG]

    der witz ist, dass die funktion, die eigentlich an der stelle zu sehen sein müsste ("sichern in den ordner downloads" oder so ähnlich) in takt ist, wenn ich den klick da platziere. allerdings finde ich das sehr irritierend und hätte das gerne wieder korrekt dargestellt - was kann ich tun? hat jemand einen rat?

    benutze os x 10.4.5 und safari 2.0.3 an einem emac.
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Rechte reparieren, Neustart usw schon versucht?
    Im Paketinhalt von Safari rumgespielt?
    Erweiterungen für Safari installiert?

    Gruß, zause
     
  3. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    rechte reparieren hat's gebracht. danke, zause!
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  5. Booga

    Booga Alkmene

    Dabei seit:
    08.03.04
    Beiträge:
    32
    den habe ich dann auch entdeckt und schon schlimmes befürchtet. mehr als rechte reparieren und neustart hab ich nicht gemacht - alles wieder in ordnung.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    das ist ja super! scheint für tiger einfacher geworden zu sein. ich hatte dieses problem mit panther-katz.
     
  7. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Freut mich, dass das Problem so schnell und einfach gelöst werden konnte! :)
    Wär doch mal was für diesen Thread ...

    Gruß, zause
     
  8. sulgi

    sulgi Gast

    eine kleine frage: wie kann man die rechte reparieren? ich hoffe dadurch das l.s.n.f. problem auch lösen zu können.

    danke für eure hilfe und gruss wolle
     
  9. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Festplattendienstprogramm - Erste Hilfe - auf Volume klicken - Rechte reparieren
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    an sulgi:
    ich fürchte nur, daß das nicht viel helfen wird.
    aber sach mal an, wie sich das problem entwickelt hat.
     

Diese Seite empfehlen