1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lizenznummer bei Office ändern

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von proteus, 11.08.07.

  1. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich habe ein Problem mit der Lizenzsierung von Office.

    Ich möchte auf zwei AGP das vorhandene Officepaket drauflassen, weil es schon konfiguruert ist, Hunderte von EInstellungen usw. drin sind. Muß aber im Netzwerk andere Lizenznummern eingeben.
    Wie trage ich jetzt meine neuen Lizenzen ein, ohne Office neu aufzuspielen? Gibt es da ein Feld, wenn ich Office starte, lädt er direkt die vorhandene Lizenz.

    Danke für die Infos dazu.
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hmm vl gibt es irgend eine datei die man löschen muss um wieder zu dem fenster zu gelangen...
     

Diese Seite empfehlen