1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lizensierung von Vista

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Xoshi, 25.11.06.

  1. Xoshi

    Xoshi Carola

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    115
    Ich habe bei einigen Websites gelesen, dass Microsoft bei den Home-Lizensen keine Emulation erlauben will. Da hätt ich zwei fragen:

    1. Kann man das technisch feststellen, ob ein OS emuliert wird?

    2. Gilt Boot Camp als Emulationsoftware? Eigentlich ist das ja keine Emulation. Das Betriebsystem arbeitet doch nativ mit dem System zusammen. Eigentlich wird doch nur der Boot "unterstützt"...

    Danke für eure Antworten.
     
  2. bootcamp ist keine emulation. wie du schon sagtest läuft win mit bootcamp "nativ" auf dem mac
     

Diese Seite empfehlen