1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livemitschnitte des Desktopgeschehens

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Rahbek, 28.02.07.

  1. Rahbek

    Rahbek Gast

    Hallo liebe Apfeltalk-User,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm welches mir ermöglicht einen Mitschnitt anzufertigen von dem was auf meinem Desktop in dem Moment zu sehen ist (bspw. für Games)

    Meine Mac-Daten:
    Intel iMac 2.16 Duo, 2GB Ram, 256er GraKa, 10.4.8

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    so long
    RaiN
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    dewey gefällt das.
  3. Rahbek

    Rahbek Gast

    Vielen Dank!

    Damit hat sich das dann erledigt (mir war der Begriff des Screencast nicht bekannt, sonst hätte ich die SuFu nutzen können).

    schönen Abend noch
    RaiN
     
  4. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    ich würde dir

    iShowU
    empfehlen


    häufige Updates, funktioniert sehr gut und ist nicht teuer :D
     
  5. Rahbek

    Rahbek Gast

    Probier ich grad aus (dreh sogar beim schreiben nen Test Video :p)
    Danach werd ich Snapz Pro x testen

    so long
    RaiN
     
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also wenn du mal bei mir in der signatur draufklickst:
    Wir machen alle Screencasts mit iShow u und manche mit Camtasia in Windows
     

Diese Seite empfehlen