1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Livecut und Final Cut Express spinnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von risiko90, 29.10.06.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo liebe Apfelgemeinde

    Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mit 4 Kameras eine grosse Show aufgenommen. Nun möchte ich diese Show schneiden. Dazu habe ich Final Cut Express und Livecut.

    Livecut ist meiner Meinung nach ein sehr einfaches und doch ziemlich professionelles Programm, nur habe ich ein kleines Problem damit. Wenn ich meinen Film dort geschnitten habe, habe ich als XML Datei exportiert und in Final Cut Express aufgemacht. Dies hat wunderbar geklappt.

    Nun bin ich im Final Cut Express und möchte Übergänge bei den Clips machen. Dies funktioniert aber nicht. Füge ich einen ein und rendere ihn ist der Übergang anschliessend einfach schwarz. Ausserdem erscheint dort wo es normalerweise rot ist wenn man etwas rendern muss einfach leicht blau (siehe angehängter Screenshot)

    Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann?

    Liebe Grüsse
    risiko90
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen