1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

livebilder der webcam ins internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von neolux, 27.01.07.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,

    ich versuche schon seit langem eine beschreibung wie ich die aufnahmen meiner isight direkt ins internet übertrage. nicht unbedingt in eine website eingebunden.

    ich hoffe, dass ich mich einfach und verständlich ausgedrückt habe :) und mir jemand helfen kann.

    grüße neolux
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    Das geht mit Software wie z.B EvoCam.
    Alles andere ist wohl eher umständlich.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Vor ein paar Tagen wurde EyeSight in diversen Portalen vorgestellt. Das dürfte Deinen Wünschen entsprechen.

    *J*
     
    apollux6 gefällt das.
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    oh, hab gar nicht gesehn, dass noch jemand was geschrieben hat. danke, werd das beides mal ausprobieren.
     
  5. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    EvoCam ist kostenpflichtig ... ist aber in der Demoversion schon voll nutzbar für 15Tage --- ich bin begeistert, das ist echt ein Programm wie man es sich wünscht, einfach zu verstehen, simple in der Handhabung und günsitg in der Anschaffung!

    ***** Sterne für EvoCam

    Grüße, André
     

Diese Seite empfehlen