1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

live ticker

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phillson, 03.02.07.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hallo an alle.meine frage lautet. gibt es ein programm welches z.b den bundesliga live ticker von kicker.de anzeigt oder den n-tv ticker?? am besten noch als widget oder als screensaver?wäre doch wohl super gut..
    gruss phillson
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  3. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    ein biischen blöd,weil ich das schon öfter als einmal die stunde aktualisiert haben möchte..so jede minute wär gut
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    berechtigter Einwand :)

    ich schau mal was...
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    So ich hab Dir das Widget mal etwas erweitert (2 extra Zyklen eingebaut)
     

    Anhänge:

    C64 gefällt das.
  6. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    cool danke.also ich kann da jetzt die url angeben...(ttp://linpop.zdf.de/sport/buli/index.htm) und dann zeigt mir das ding ,was?? und vor allem wie?bei mir steht da dann nur die url in dem fenster.also ich bin siher das ich was falsche mache und sonst keiner.wüsste nur gern was. :_)
     
  7. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du trägst a) die URL ein, b) wählst das Intervall und c) klickst unten auf den Knopf

    Jetzt kannst Du fenster So gross ziehen wie der Ticket ist und mit der Maus die Webseit so hinschieben dass es passt.

    Ein bisshen mitdenken und Eigeninitiative wär schon ganz nett...
     
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Dann wählst Du "every minute", klickst auf "next", verschiebst das Fenster, bis es Dir passt und speicherst es.
     
  9. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    falls beim link klammern sind, musst du diese wegnehmen.
    hier ein beispiel zum ticker der ard:
    http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?ea=1bl07&spieltag=20',%20415,%20615

    - setz das ein und du hast den ticker von denen drin.

    thx für die arbeit schlingel.
     
  10. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    ja es tut mir ja auch leid, aber wie gesagt ich trage die url da ein wo steht url hinzufügen und klicke auf next....aber es passiert nichts.....und das fenster kann ich auch nicht grösser amchen....tut mir leid,aber es ist so
    also was mache ich falsch??
     
  11. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    alles klar.jetzt gehts.danke für die hilfe...bei mir fehlte das h von http..ich horst.danke und schönes wochenende noch..
     
  12. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    :p
     
  13. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ciao schlingel,

    geht es auch mit anderen Sportarten z.B. Formel1 wenn ich die URL ändere?

    Gruß
    Venden
     
  14. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    es geht jede URL... zB auch der AppleStore;)

    Nur das mit dem Verschieben der Seite will bei mir nicht klappen... egal;)
     

Diese Seite empfehlen