live ticker

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
hallo an alle.meine frage lautet. gibt es ein programm welches z.b den bundesliga live ticker von kicker.de anzeigt oder den n-tv ticker?? am besten noch als widget oder als screensaver?wäre doch wohl super gut..
gruss phillson
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
ein biischen blöd,weil ich das schon öfter als einmal die stunde aktualisiert haben möchte..so jede minute wär gut
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
So ich hab Dir das Widget mal etwas erweitert (2 extra Zyklen eingebaut)
 

Anhänge

  • Dash Clipping.zip
    24,9 KB · Aufrufe: 285
  • Like
Reaktionen: C64

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
cool danke.also ich kann da jetzt die url angeben...(ttp://linpop.zdf.de/sport/buli/index.htm) und dann zeigt mir das ding ,was?? und vor allem wie?bei mir steht da dann nur die url in dem fenster.also ich bin siher das ich was falsche mache und sonst keiner.wüsste nur gern was. :_)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Du trägst a) die URL ein, b) wählst das Intervall und c) klickst unten auf den Knopf

Jetzt kannst Du fenster So gross ziehen wie der Ticket ist und mit der Maus die Webseit so hinschieben dass es passt.

Ein bisshen mitdenken und Eigeninitiative wär schon ganz nett...
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Dann wählst Du "every minute", klickst auf "next", verschiebst das Fenster, bis es Dir passt und speicherst es.
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
falls beim link klammern sind, musst du diese wegnehmen.
hier ein beispiel zum ticker der ard:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ticker/index.phtml?ea=1bl07&spieltag=20',%20415,%20615

- setz das ein und du hast den ticker von denen drin.

thx für die arbeit schlingel.
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
ja es tut mir ja auch leid, aber wie gesagt ich trage die url da ein wo steht url hinzufügen und klicke auf next....aber es passiert nichts.....und das fenster kann ich auch nicht grösser amchen....tut mir leid,aber es ist so
also was mache ich falsch??
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
alles klar.jetzt gehts.danke für die hilfe...bei mir fehlte das h von http..ich horst.danke und schönes wochenende noch..
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao schlingel,

geht es auch mit anderen Sportarten z.B. Formel1 wenn ich die URL ändere?

Gruß
Venden
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
es geht jede URL... zB auch der AppleStore;)

Nur das mit dem Verschieben der Seite will bei mir nicht klappen... egal;)