1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

live mixes mit ipod g5.5 aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ionas_Elate, 19.07.07.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ist dies möglich?
    Gibt es irgendeinen Adapter oder ein Interface, sodass man Stereo in hoher Qualität aufnehmen kann?
    (per Line in natürlich)
    Habe bisher leider nur Mikrofone gefunden =(
    Danke!
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also es gibt einen Line-In am iPod. Ob es Hardware gibt den anzusprechen weiß ich leider nicht...
     
  3. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    schade =(
    aber wenn n mic ran geht müsste das doch auch per kabel funktionieren und das mit der qualität...
    Ich meine mich daran erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass der Ipod auch höhere Qualität verkraftet..
     
  4. Elmar0903

    Elmar0903 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    104
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Sehr geil!
    Endlich ;)
    Würd dir ja Karma geben, weiß aber nich wies geht und ob ich das überhaupt schon kann ^^
     

Diese Seite empfehlen