• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

live mixes mit ipod g5.5 aufnehmen??

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hallo!
Ist dies möglich?
Gibt es irgendeinen Adapter oder ein Interface, sodass man Stereo in hoher Qualität aufnehmen kann?
(per Line in natürlich)
Habe bisher leider nur Mikrofone gefunden =(
Danke!
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also es gibt einen Line-In am iPod. Ob es Hardware gibt den anzusprechen weiß ich leider nicht...
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
schade =(
aber wenn n mic ran geht müsste das doch auch per kabel funktionieren und das mit der qualität...
Ich meine mich daran erinnern zu können, mal gelesen zu haben, dass der Ipod auch höhere Qualität verkraftet..
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Sehr geil!
Endlich ;)
Würd dir ja Karma geben, weiß aber nich wies geht und ob ich das überhaupt schon kann ^^