little snitch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hey!
da ich einige meiner Programme dann doch nicht ganz legal besitze (natürlich nur um sie zu testen) wollte ich fragen was ihr sperrt oder was man sperren sollte und am besten auch noch wie (welche file oder ip oder was auch immer?)

danke schonmal:innocent:
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
find die frage auch ein wenig komisch, aber ich bin auch jemand der was gegen phone home mechanismen hat, da ich keine lust habe mit netcat alles mitzuschneiden um zu sehen was denn da geschickt wird ... also alles dicht. updates kann man manuell machen. wenn sie was wissen wollen, können sie mir gerne ne email mit nem online survey schicken, dafür bekommen sie ja meine kontaktdaten bei bestellung.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
hey!
da ich einige meiner Programme dann doch nicht ganz legal besitze (natürlich nur um sie zu testen) wollte ich fragen was ihr sperrt oder was man sperren sollte und am besten auch noch wie (welche file oder ip oder was auch immer?)

danke schonmal:innocent:
a) illegale software = böse
b) satzbau: unter aller sau
 

Soul Monkey

Gast
hey!
da ich einige meiner Programme dann doch nicht ganz legal besitze (natürlich nur um sie zu testen) wollte ich fragen was ihr sperrt oder was man sperren sollte und am besten auch noch wie (welche file oder ip oder was auch immer?)

danke schonmal:innocent:

Ich frage mich gerade ob deine IP bei Apfeltalk gesperrt wird. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.