1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Litho-Filter für Photoshop?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von thumax, 01.02.06.

  1. thumax

    thumax Gast

    Hallo zusammen.

    Ich müsste einigen Schriften in Photoshop einen Litho-Look verpassen. Gibt's da einen empfehlenswerten Freeware-Filter oder einen heißen Tipp, wie man das mit Bordmitteln löst?


    Danke euch!
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenn Du mir erklärst was ein Litho-Look ist ...
     
  3. thumax

    thumax Gast

    So eine Art schlecht gemachte Lithographie. Beispiel.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    schau mal da und suche nach "grunge".

    good-tutorials.com

    Oder such einfach in google nach "grunge tutorials photoshop"

    Grüße
    Daniel
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    schau dir das mal an
     
  6. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    So ein Filter würde mich auch interessieren. Wie man es selbst herstellen kann ist soweit auch klar. Aber wenns automatisch geht, wieso soll ichs dann per Hand machen?! :)

    Ne Freeware Variante wär echt super :)
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das sieht gut aus, ist aber ziemlich teuer.

    plypix
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hi! Hab noch ein nettes Tutorial bei Pixelplow gefunden. Die haben da auch ganz nette Aktionen.

    Also viel Spass beim durchwühlen.

    LG
    D.
     

Diese Seite empfehlen