1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Listendarstellung im Kalender von Entourage dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von archie_leach, 04.02.06.

  1. archie_leach

    archie_leach Braeburn

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    47
    Ich möchte gern die Listendarstellung (Kalender/Liste) im Kalender des Entourage 2004 dauerhaft einstellen. Obwohl ich den Haken vor dem Menüeintrag gesetzt habe, erscheint beim nächsten Öffnen des Programms die normale Ansicht mit der Zeitskala wieder (der Haken ist im Menü noch immer gesetzt). Erst nach einem erneuten Klick auf den Menüeintrag werden die Termine wieder in der Liste dargestellt.

    Gibt es eine Möglichkeit Entourage dazu zu überreden, diese Einstellung nicht nur im Menü als aktiviert anzuzeigen, sondern auch die Funktion richtig auszuführen ohne sie erneut anzuwählen?
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Geht bei mir auch nicht... nach allen möglichen Einstell-Versuchen...
     

Diese Seite empfehlen