• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste mit Apple Stores

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Tagchen,

wo kann ich denn eine Ubersicht aller Apple Stores weltweit finden?

Auf apple.com hab ich nur die Onlinestores gefunden.

Danke und Gruss,

- mathilda
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
hey,
kannst du uns auch verraten wo? Interessiert sicher noch ein paar, und ganz wenige werden ihn dann auch sicher über die Suchfunktion wieder finden, wenn sie wollen :)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Oh, ich dachte es interessiert vielleicht keinen, weil keine Reaktion kam.
Hier der Link: http://www.apple.com/retail/.

Ich habe unter "Store" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Der Link ist auf der Homepage ganz unten im Kleingedruckten. In Sachen Marketing also nicht ganz geschickt.

Wie auch immer: Ich werde mir diese heiligen Hallen mal näher ansehen. Auf den ersten Blick waren die Preise in den realen Kaufhäusern teurer als im virtuellen Apple Store. Verwirrend ist, dass jedes Retailgeschäft, inkl. der Apple Stores, auch einen Online Store haben.

Sei dem auch wie es ihm sein möge (ist das ein Satz?),

- mathilda