1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DarkNick, 31.07.05.

  1. DarkNick

    DarkNick Gast

    Wollte mal fragen, ob ich auch eine Liste erstellen kann um meinen Freunden zu zeigen was ich auf der Platte habe?Ich weiß das ich eine .txt Datei erstellen kann, aber die ist total ungeordnet und unübersichtlich.Danke im Voraus
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich verstehe nicht so recht was du meinst.
    Du hast das in den GarageBand Berreich geschrieben, hat das was mit Garageband zu tun?
    Willst du eine liste erstellen in der angezeigt wird was du für daten auf der platte hast?
    Gruß Rasmus
     
  3. DarkNick

    DarkNick Gast

    Also das war das einzige, was ich gefunden habe, dass sich mit Itunes beschäftigt.Ich meine ich möchte eine Liste erstellen, die geordnet ist und man alle Dateien sehen kann bzw alle Musiktitel sehen kann die ich habe
     
  4. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Unter "Drucken" gibts doch eine geordnete Möglichkeit. Ist zwar dann keine Datei am Ende! Aber du hast eine schöne Liste! ;)
     
  5. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    jedoch hat man bei JEDEM Druckvorgang aus JEDEM Programm unter OSX die Möglichkeit statt des Ausdrucks ein PDF zu erstellen. Siehe unten im Druckdialog....

    mfg pi26
     
  6. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, aber jetzt kommts: bei iTunes gehts nicht! o_O Konnte es erst nicht glauben!
     
  7. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo Tommi,

    bei mir (Tiger 10.4.2 und neuestes Itunes) gehts.

    mfg pi26
     
  8. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Huch! Wirklich? Mit Distiller ja. Aber auch mit dem hauseigenen "Als PDF sichern"? o_O
     
  9. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich bin so blöd. Sorry. Ja, das Dialog-Feld kommt ja nachdem man auf Drucken geht. Sorry. Ich dachte, der würde dann direkt anfangen. Ich bring mal wieder alles durcheinander sonntagmittag ;)
     
  10. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    klaro zweiteres ;)

    mfg pi26
     
  11. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    übrigens; soweit ich das überblicke kann man aber nur jeweils die aktuelle Wiedergabeliste ausgeben. Falls man später die PDFs zu einem zusammenführen will gibt es aber in Automator unter "PDF" eine entsprechende Aktion...

    mfg pi26
     
  12. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, die Wiedergabeliste oder die komplette Bibliothek. Nochmals sorry für das Chaos. Ich bin gewohnt, direkt nach Apfel+P das Druckfenster zu haben. Und da ich kein "PDF sichern" fand, dachte ich, die hätten das da weggelassen! ;)
     
  13. DarkNick

    DarkNick Gast

    Also wie mache ich denn das jetzt genau?Habe nämlich bis jetzt gar nichts verstanden!Muss ich ein neues Programm runterladen oder wie?
     
  14. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    Hm, meinst du eigentlich auf einem Apple-Computer (OSX oder Classic) oder unter Windows?

    mfg pi26
     
  15. DarkNick

    DarkNick Gast

    Ich habe bis jetzt nur Bahnhof verstanden!Wie mache ich denn das jetzt genau?!
     
  16. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
    erzähl zuerst mal ein bisschen über die Auswahl deines Nicknamens...:p
     
  17. DarkNick

    DarkNick Gast

    Was?Ich möchte doch nur eine Digitaleliste haben die ich mal per e-mail verschicken kann oder so!Ich habe ein Windowsbetriebendes System
     
  18. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    pi26 und ich (endlich verstanden) meinen, daß du in iTunes auf "Drucken" gehen sollst. Apfel+P oder bei Win Str+P. Beim Mac kannst du dann ein PDF erstellen. Bei WIN brauchst du dann ein Zusatzprogramm. ;)
     
  19. DarkNick

    DarkNick Gast

    Was denn für eines?
     
  20. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ok, also gehen wir davon aus das du Windows hast. Da kenn ich mich leider garnicht aus. Es gibt den Distiller von Adobe. Aber der kostet ne Menge Geld. An Freeware Sachen kenn ich leider nichts. o_O
     

Diese Seite empfehlen