1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste der abonnierten Podcasts exportieren?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von KidStardust, 30.08.06.

  1. Ich verlagere gerade meine Daten von einem Windows-PC auf den Mac (aber ohne Assistenten, da ich doch gerne selbst Hand anlege). Bei iTunes frage ich mich nun, wie ich die Abonnements der Podcasts exportieren kann, da ich keine große Lust habe, alle einzeln unter OSX neu hinzuzufügen. Wer weiß Rat?
     
  2. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Gute Frage, ich hab damals nen Screenshot gemacht und danach im MusicStore gesucht.
     
  3. Das klingt nach meinem worst case-Szenario :(
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Nur mal so eine Idee. Wenn ich auf dem Mac alle Podcastabos markiere und diese dann einfach auf den Schreibtisch ziehe, habe ich je Abonnement eine Datei mit dem Namen des Podcasts und der Endung „.pcast“. Ich würde jetzt mal vermuten das man die einfach auf ein anderes iTunes ziehen kann um sie dort zu abonnieren. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht, da ich dann wohl erst ein Abo entfernen müsste. Ob das so einach per Drag'n'Drop auch unter Windows funktioniert – keine Ahnung. Gruss KayHH
     
  5. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Das ganze funktioniert unter Windows. Einfach per Drag'n'Drop auf den Desktop und dann genau so leicht wieder zurück.

    Salzi
     
  6. Danke für den Tip! Darauf wäre ich wohl nicht gekommen.
     

Diese Seite empfehlen