• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liste alle Geburtstage

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Da ich einige Synchronisierungsprobleme hatte mit mobileme, windows, und nokia. Wollte
ich alle meine Geburtstagseinträge als Liste ausdrucken.

Geht das? und wenn ja, wie bekommt man eine Geburtstagsliste?
 

Florian54321

Ribston Pepping
Registriert
30.12.05
Beiträge
303
Gibt es da keine Antwort? muss ich mir evtl. diese Datenbankanwendung bento???? kaufen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hast Du in MobileMe nach eine Möglichkeit zum Ausdrucken gesucht? iCal kann das, aber Du hast ja keinen Mac, wenn ich das richtig sehe.

In Outlook kann man auch Kalender drucken, wenn ich das richtig sehen.

Also: Was genau willst Du haben?
 

Metzga

Alkmene
Registriert
19.12.05
Beiträge
32
Wenn die Geburtstage im Mac OS X Adressbuch enthalten sind, ist das kein Problem: Einfach alle Adressen auswählen und über das Menü "Ablage -> Drucken..." das Druckmenü auswählen. Hier als Stil "Liste" auswählen und die gewünschten Attribute (Geburtstag etc) auswählen.