1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Liste alle Geburtstage

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Florian54321, 27.07.09.

  1. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Da ich einige Synchronisierungsprobleme hatte mit mobileme, windows, und nokia. Wollte
    ich alle meine Geburtstagseinträge als Liste ausdrucken.

    Geht das? und wenn ja, wie bekommt man eine Geburtstagsliste?
     
  2. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Gibt es da keine Antwort? muss ich mir evtl. diese Datenbankanwendung bento???? kaufen?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Hast Du in MobileMe nach eine Möglichkeit zum Ausdrucken gesucht? iCal kann das, aber Du hast ja keinen Mac, wenn ich das richtig sehe.

    In Outlook kann man auch Kalender drucken, wenn ich das richtig sehen.

    Also: Was genau willst Du haben?
     
  4. Metzga

    Metzga Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    32
    Wenn die Geburtstage im Mac OS X Adressbuch enthalten sind, ist das kein Problem: Einfach alle Adressen auswählen und über das Menü "Ablage -> Drucken..." das Druckmenü auswählen. Hier als Stil "Liste" auswählen und die gewünschten Attribute (Geburtstag etc) auswählen.
     
  5. Florian54321

    Florian54321 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    303
    Danke, genau diese Liste habe ich gesucht.
     

Diese Seite empfehlen