1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linux ibei iBook G3 installiernen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iWin, 14.01.06.

  1. iWin

    iWin Gast

    Hallo
    Habe jetzt ein ibook G3 mit 300mhz, 288mb ram 3gb festplatte, usw
    Nun nervt mich aber das alte 9.1 mac system. Das Design ist mir zu Retro und die Software kompitabilität ist auch nicht gut. Nun habe ich letztens irgendwo gelesen das man Linux Suse 9 auf dem iBok ohne Probleme zum laufen kriegen würde habe schon an OSX gedacht hab mir aber sagen lassen das es zu langsam auf dem iBook wäre und es keinen Spass macht bei 800x600
    Vielen Dank für die Antworten im voraus
    MFG iWin;)
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Wenn du denkst dass KDE/GNOME mehr Spass macht bei der Auflösung... (?)
     

Diese Seite empfehlen