• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linux für iPod Video

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
Hallo Leute ;)

Wollte mal anfragen ob einer ein Link weiß, wo es Linux für den iPod Video gibt :)

Hat damit schon einer erfahrungen ?

Wenn man die Firmware neu draufspielt ist dann Linux wieder gelöscht ?

Vielen Dank im Vorraus !
 

powermac

Querina
Registriert
18.01.04
Beiträge
185
Da die Version für den Video-iPod derzeit noch in Entwicklung ist habe ich diese Aktion noch ein bischen aufgeschoben, da ich es nicht wirklich brauche, ansonsten, mit dem was es im Web so gibt rumprobieren.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Linux für iPod Video

Schön das du gelesen hast für iPod Video !

Bei Google kann ich auch suchen, da bin ich auch drauf gestoßen, aber da ist noch kein Linux für den Video da ! ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
AW: Linux für iPod Video

Ja, der iPod 5G ist auch erst vor kurzem erschienen. Soweit ich weiss ist noch nicht einmal der 4G so richtig unterstuetzt von dem iPodLinux Installer.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Linux für iPod Video

So schlau bin ich auch ;)

Sorry aber ich hatte iPod Video geschrieben, was soll ich mit anderem Linux ? ;)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
AW: Linux für iPod Video

Naja, du kannst zum Beispiel jeden Tag auf die Seite gehen und schauen, ob das Ding fuer den 5G schon fertig ist.
Sorry, ich konnte ja nicht wissen dass du ueber das iPodLinux Projekt Bescheid weisst.
 

Hakketas

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.12.05
Beiträge
401
AW: Linux für iPod Video

Hmm also ich gucke nicht jeden Tag das zieht sich noch hin bist das kommt ;)

Aber danke :)