1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Linux für iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Hakketas, 31.12.05.

  1. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Hallo Leute ;)

    Wollte mal anfragen ob einer ein Link weiß, wo es Linux für den iPod Video gibt :)

    Hat damit schon einer erfahrungen ?

    Wenn man die Firmware neu draufspielt ist dann Linux wieder gelöscht ?

    Vielen Dank im Vorraus !
     
  2. powermac

    powermac Querina

    Dabei seit:
    18.01.04
    Beiträge:
    185
    Da die Version für den Video-iPod derzeit noch in Entwicklung ist habe ich diese Aktion noch ein bischen aufgeschoben, da ich es nicht wirklich brauche, ansonsten, mit dem was es im Web so gibt rumprobieren.
     
  3. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    Ok, danke :)
     
  4. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  5. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Linux für iPod Video

    Schön das du gelesen hast für iPod Video !

    Bei Google kann ich auch suchen, da bin ich auch drauf gestoßen, aber da ist noch kein Linux für den Video da ! ;)
     
  6. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    AW: Linux für iPod Video

    Ja, der iPod 5G ist auch erst vor kurzem erschienen. Soweit ich weiss ist noch nicht einmal der 4G so richtig unterstuetzt von dem iPodLinux Installer.
     
  7. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Linux für iPod Video

    So schlau bin ich auch ;)

    Sorry aber ich hatte iPod Video geschrieben, was soll ich mit anderem Linux ? ;)
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    AW: Linux für iPod Video

    Naja, du kannst zum Beispiel jeden Tag auf die Seite gehen und schauen, ob das Ding fuer den 5G schon fertig ist.
    Sorry, ich konnte ja nicht wissen dass du ueber das iPodLinux Projekt Bescheid weisst.
     
  9. Hakketas

    Hakketas Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    401
    AW: Linux für iPod Video

    Hmm also ich gucke nicht jeden Tag das zieht sich noch hin bist das kommt ;)

    Aber danke :)
     

Diese Seite empfehlen