1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

linux auf ipod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lutz123, 10.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutz123

    lutz123 Ontario

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    343
    hallo,

    ich möchte auf meinen nano linux draufmachen.
    ich habe aber keine ahnung ob es ipod linux überhaupt für den nano gibt und wie man es installiert.
    jetzt suche ich jm der mir das ganze wenn es geht über icq erklären kann, am besten jm der das schon mal gemacht hat, weil ich meinen nano nicht schrotten möchte, außerdem soll man am anfang entscheiden können ob man nun linux startet oder das apple system.
    ich hoffe es gibt hier jm der mir helfen kann und möchte.




    gruß lutz
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    hey
    hab genau die gleiche frage gestellt
    nun sag ich dir was man mir gesagt hat
    "suchfunktion benutzen"
    ich hab dir mal einen link herausgesucht
    http://www.apfeltalk.de/forum/seinen-ipod-nano-t31618.html?highlight=linux+auf+nano
    ich wollte mir zuerst auch linux installieren (hauptsächlich wegen der video funktion) hab es dann aber gelassen weil man wenn man das nicht richtig macht den ipod schrotten kann
    so stand es zumindest im forum
    deshalb hab ich die finger davon gelassen

    überleg es dir nochmal
    bis denne
     
  3. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte nutze die Suchfunktion - der Thread wird geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen