1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Linotype Fontexplorer: Es gab mal einen Thread...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macholino, 09.02.07.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Vor einiger Zeit, schon länger her, hat ein ehrenwertes Mitglied von Apfeltalk einen wunderschönen Beitrag geschrieben und erläutert, wie man den FontExplorer am saubersten einrichtet. Cache löschen, Fonts kopieren oder verschieben und dergleichen.

    Ich bin nun auf der Suche nach diesem Thread. Apfeltalks Suche nach Linotype bringt mich fünf Seiten lang nicht weiter.

    Wer's findet bekommt Karma. Der Autor später auch, als nachträgliche Reminiszenz.
    Karma gibt es nicht als Belohnung, sondern aus Dankbarkeit.
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052

Diese Seite empfehlen