1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LinoType Font Explorer X - Überschneidungen markieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von obstbauer, 17.03.07.

  1. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    wie kann ich im LT FontExplorer Doppelte Fonts anzeigen. ich habe schin etwas rumgeschaut aber leider nix richtiges gefunden. ich habe nämlich mehrmals den selben font aus verschiedenen packages installiert. manche programme mögen das garnicht in zicken dann rum.

    ...was kann ich da machen ?

    danek für tips
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Geht das nicht über den Knoten "Konflikte" (Gelbes Warndreieck) in der Baumansicht links?

    *J*
     
  3. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ich glaube da kann man nur anzeigen lassen welche fonts sich gegenseitig stören... ausserdem wird das warndreieck bei mir nicht angezeigt d.h. wohl keine konflikte. aber doppelte fonts auf jeden fall...
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Doch, probier mal über Menü Ansicht --> Konflikte anzeigen

    und dort (wenn Du den Knoten aufrufst) ist auch ausdrücklich von Duplikaten die Rede...

    *J*
     
  5. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    keine konflikte...
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    pfffff.... OK, ich bin 'raus!

    Hatte auch mal ein Problem mit Duplikaten und bei mir hatte es geklappt!

    *J*
     
  7. obstbauer

    obstbauer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.09.04
    Beiträge:
    792
    ok, danke für deine hilfe und schönen abend:)
     
  8. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Danke, Dir auch! Und viel Erfolg bei der Bereinigung des Font-Problems. :)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen