• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LinoType Font Explorer X - Überschneidungen markieren?

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
wie kann ich im LT FontExplorer Doppelte Fonts anzeigen. ich habe schin etwas rumgeschaut aber leider nix richtiges gefunden. ich habe nämlich mehrmals den selben font aus verschiedenen packages installiert. manche programme mögen das garnicht in zicken dann rum.

...was kann ich da machen ?

danek für tips
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Geht das nicht über den Knoten "Konflikte" (Gelbes Warndreieck) in der Baumansicht links?

*J*
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
ich glaube da kann man nur anzeigen lassen welche fonts sich gegenseitig stören... ausserdem wird das warndreieck bei mir nicht angezeigt d.h. wohl keine konflikte. aber doppelte fonts auf jeden fall...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Doch, probier mal über Menü Ansicht --> Konflikte anzeigen

und dort (wenn Du den Knoten aufrufst) ist auch ausdrücklich von Duplikaten die Rede...

*J*
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
pfffff.... OK, ich bin 'raus!

Hatte auch mal ein Problem mit Duplikaten und bei mir hatte es geklappt!

*J*
 

obstbauer

Châtaigne du Léman
Registriert
09.09.04
Beiträge
826
ok, danke für deine hilfe und schönen abend:)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Danke, Dir auch! Und viel Erfolg bei der Bereinigung des Font-Problems. :)

*J*