1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linoscan1450 Treiber für OSX?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Bergapfel, 06.04.06.

  1. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Hallo zusammen,
    gibt es den noch/schon einen Treiber für den Linoscan 1450 Firewire der auf OSX läuft.
    Mir ist schon bewußt das sich Heidelberg komplett aus dem Scannerbusiness zurückgezogen hat, aber der Support läuft doch bestimmt über eine andere Firma.
    Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem 1450 und würde ihn nur ungern aufgeben!

    Vielen Dank schon mal für jeden Hilfe,
    Bergapfel
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    VueScan supportet deinen Scanner und kost nix.

    Gruß Schomo
     
  3. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Unter VueScan.com konnte ich nix finden und unter VueScan.de habe ich furchtbar viel lachen müssen.
    Im ernst, vielen Dank, aber unter VueScan wurde mich NICHT geholfen!

    trotzdem danke,
    bergapfel
     
  4. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
  5. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    ...gut gegoogelt ist habl gewonnen, anscheinend bin ich nicht der googler vor dem Herrn! Vielen Dank für Deine Hilfe!!!
    Werde die Tage bescheid geben ob alles gut geklappt hat.

    thanks so far,
    bergapfel:)
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Seit wann kostet VueScan nichts? Das wäre mir neu...

    Lasersofts Silverfast unterstützt den Scanner auch und das ist wirklich das beste (ok, auch teuerste) Programm, mal vom Linocolor abgesehen.

    MfG
    MrFX
     
  7. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Kost was? Oopps Na ist auch schon länger her, dass ich es benutzte.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen