1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

linksys router + airport express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von grobhart, 08.09.07.

  1. grobhart

    grobhart Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    kann ich mein schwaches wlan signal eines linksys routers (wrt54gs) mit hilfe einer airpot express in die darüberliegende etage durchschleifen, so dass ich dort mit meinem laptop ncht ständig die verbindung zum interent verliere?
    wenn ja, wie gehe ich dabei vor (konfiguration via webinterface des routers vs. airport dienstprogramm der apx???)
     
  2. grobhart

    grobhart Alkmene

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    30
    da ich schon befürchte, dass das nicht funktioniert, wie ich es mir wünsche gleich die anschlussfrage:
    würde das ganze mit einer airport extreme station funktionieren? ist diese kompatibel zum dsl modem meines internet providers (hier: netcologne) bzw. gibt es die apple teile mit bereits integriertem dsl modem?
     

Diese Seite empfehlen