1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Linksys – neue Firmware

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von chris_9_11, 01.03.06.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. Ok vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich versuche gerade die Firmware meines Linksys Routers WRT54GS zu aktualisieren. Von Linksys konnte ich nur eine .bin-Datei ziehen mit der ich nichts anfangen kann. Stelle ich mich nur blöd an oder kann ich die Firmware nur über den PC aufspielen?!

    Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
     
  2. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    In den Router einstellungen gibt es eine Funktion,Rubrik für Softwareupdate. Normalerweise solltest du dort einen Dialob starten können (meistens mit "Datei Auswählen") wo du das *.bin Image auswählen kannst. Dann gibts dort wahrscheinlich auch einen Button wo Update,Installieren etc. steht.
    Sonst würde Linksys extra eine Software zum Updaten bereitstellen ist aber eher unwahrscheinlich.

    MfG Matthias
     
    chris_9_11 gefällt das.
  3. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Danke, das war es. Vielleicht war es gestern einfach doch zu spät. :D
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Bitter gerngeschehen. Freut mich, dass es funktioniert hat ;)
     

Diese Seite empfehlen