• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Linksys – neue Firmware

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Irgendwie stehe ich gerade total auf dem Schlauch. Ok vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich versuche gerade die Firmware meines Linksys Routers WRT54GS zu aktualisieren. Von Linksys konnte ich nur eine .bin-Datei ziehen mit der ich nichts anfangen kann. Stelle ich mich nur blöd an oder kann ich die Firmware nur über den PC aufspielen?!

Für einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
In den Router einstellungen gibt es eine Funktion,Rubrik für Softwareupdate. Normalerweise solltest du dort einen Dialob starten können (meistens mit "Datei Auswählen") wo du das *.bin Image auswählen kannst. Dann gibts dort wahrscheinlich auch einen Button wo Update,Installieren etc. steht.
Sonst würde Linksys extra eine Software zum Updaten bereitstellen ist aber eher unwahrscheinlich.

MfG Matthias
 
  • Like
Reaktionen: chris_9_11

chris_9_11

Fießers Erstling
Registriert
01.09.05
Beiträge
127
Danke, das war es. Vielleicht war es gestern einfach doch zu spät. :D
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Bitter gerngeschehen. Freut mich, dass es funktioniert hat ;)