1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

links Maustaste reagiert wie rechte

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Milenka, 20.10.06.

  1. Milenka

    Milenka Alkmene

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    30
    Ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Seit ein paar Wochen habe ich einen Mac und bin soweit auch sehr happy damit. Allerdings taucht seit ich ihn habe, immer wieder etwas Seltsames auf: Ich klicke ganz normal links (egal in welchem Programm), aber es ist so als hätte ich rechts geklickt. Wie lange das so bleibt ist unterschiedlich. Meistens klicke ich dann ca. 20 Mal links und 20 Mal rechts, drücke ein paar mal auf Enter und irgendwann geht es dann wieder. Die Funktionen sind aber nicht umgekehrt, also wenn ich rechts klicke, bleibt es rechts.

    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wäre interessant was für eine Maus Du verwendest. Hast Du eine eigene Einstellungsmöglichkeit unter Systemeinstellungen? Oder Ist die normale Systemeinstellung "Tastatur&Maus" erweitert?
     
  3. Milenka

    Milenka Alkmene

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    30
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine eigenen Einstellungsmöglichkeiten, nur die normalen. Habe eine Maus von Logitech.
     
  4. hibachi

    hibachi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    173
  5. Milenka

    Milenka Alkmene

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    30
    Danke, das werde ich versuchen.
     

Diese Seite empfehlen