• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

links Maustaste reagiert wie rechte

Milenka

Alkmene
Registriert
20.10.06
Beiträge
30
Ich hab ein ziemlich nerviges Problem. Seit ein paar Wochen habe ich einen Mac und bin soweit auch sehr happy damit. Allerdings taucht seit ich ihn habe, immer wieder etwas Seltsames auf: Ich klicke ganz normal links (egal in welchem Programm), aber es ist so als hätte ich rechts geklickt. Wie lange das so bleibt ist unterschiedlich. Meistens klicke ich dann ca. 20 Mal links und 20 Mal rechts, drücke ein paar mal auf Enter und irgendwann geht es dann wieder. Die Funktionen sind aber nicht umgekehrt, also wenn ich rechts klicke, bleibt es rechts.

Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Wäre interessant was für eine Maus Du verwendest. Hast Du eine eigene Einstellungsmöglichkeit unter Systemeinstellungen? Oder Ist die normale Systemeinstellung "Tastatur&Maus" erweitert?
 

Milenka

Alkmene
Registriert
20.10.06
Beiträge
30
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe keine eigenen Einstellungsmöglichkeiten, nur die normalen. Habe eine Maus von Logitech.