1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Links in E-Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von endirico, 05.09.06.

  1. endirico

    endirico Gast

    Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Links in meinen Mails nicht mehr als solche oder nicht mehr komplett als Links dargestellt werden bzw. funktionieren.

    Da passieren so Sachen, dass z.B. der Link

    http://www.serverxy.de/verzeichnis/verzeichnis/datei.zip

    nur noch bis

    http://www.serverxy.de/verzeichnis/

    als Link dargestellt (unterstrichen) wird und funktioniert.

    Jemand ne Idee?
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, haste mal Rechtsklick gemacht, Link bearbeiten und in die Box einfügen? o_O ;)
     
    #2 uwe9, 05.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.06
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Kommt das speziell bei Zeilenumbruechen vor? Dann hilft es wahrscheinlich, den Link mit spitzen Klammern zu umgeben, z.B. so:

    <http://www.serverxy.de/verzeichnis/verzeichnis/datei.zip>
     
  4. endirico

    endirico Gast

    @uwe9: "link bearbeiten" "in box einfügen"?!? Was wo wie? Was für ne Box?

    @Peter Maurer: Nee, die Links stehen in einer Zeile, aber nach dem ersten oder zweiten Slash ist irgendwie Feierabend.

    Früher konnte ich die Links in meinen Mails auch immer überprüfen, wenn ich die Mails als Entwürfe gespeichert und dann im Entwürfe-Ordner ausgewählt habe - da wurden dann die Links immer im unteren Bereich des Hauptfensters als solche angezeigt. Das funktioniert auch nicht mehr ...

    Ist eine Tiger-Macke? Bin erst seit einiger Zeit auf diesem Kätzchen unterwegs und vielleicht ist es mir vorher nicht aufgefallen?!?
     

Diese Seite empfehlen