• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Links in E-Mails

  • Ersteller endirico
  • Erstellt am

endirico

Gast
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass Links in meinen Mails nicht mehr als solche oder nicht mehr komplett als Links dargestellt werden bzw. funktionieren.

Da passieren so Sachen, dass z.B. der Link

http://www.serverxy.de/verzeichnis/verzeichnis/datei.zip

nur noch bis

http://www.serverxy.de/verzeichnis/

als Link dargestellt (unterstrichen) wird und funktioniert.

Jemand ne Idee?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hmmm, haste mal Rechtsklick gemacht, Link bearbeiten und in die Box einfügen? o_O ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Kommt das speziell bei Zeilenumbruechen vor? Dann hilft es wahrscheinlich, den Link mit spitzen Klammern zu umgeben, z.B. so:

<http://www.serverxy.de/verzeichnis/verzeichnis/datei.zip>
 

endirico

Gast
@uwe9: "link bearbeiten" "in box einfügen"?!? Was wo wie? Was für ne Box?

@Peter Maurer: Nee, die Links stehen in einer Zeile, aber nach dem ersten oder zweiten Slash ist irgendwie Feierabend.

Früher konnte ich die Links in meinen Mails auch immer überprüfen, wenn ich die Mails als Entwürfe gespeichert und dann im Entwürfe-Ordner ausgewählt habe - da wurden dann die Links immer im unteren Bereich des Hauptfensters als solche angezeigt. Das funktioniert auch nicht mehr ...

Ist eine Tiger-Macke? Bin erst seit einiger Zeit auf diesem Kätzchen unterwegs und vielleicht ist es mir vorher nicht aufgefallen?!?