1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

linke seitenleiste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mircosoft, 05.03.07.

  1. mircosoft

    mircosoft Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Könntet ihr Macbook User, mal gucken ob die Seitenleiste mit den USB und sonstigen Anschlüße knarzt wenn man darauf rumdrückt, sie ist elastisch und lässt sich ein wenig reindrücken und macht dabei Geräusche vor allem in den vorderen Bereich beim Kopfhöhrereingang, ist das normal? Die rechte Seitenleiste ist starr und fest.

    :oops:
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    jap, tut sie bei mir auch, und ja, das ist normal, und ja, die schraube ist nur attrappe...

    Joey
     
  3. egg0r

    egg0r Gloster

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    65
    bei mir das gleiche, stört aber nich. Ich drück ja nicht ständig drauf rum ;)
     
  4. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Es federt viel aber knarrt nicht. Macbook Core Duo (Juni).
    Aber dafür ist das Display "schief", wenn ich es zuklappe. Kann man das auf Garatie austauschen?
     
  5. Pixie

    Pixie Pferdeapfel

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    78
    Es gibt leicht nach, allerdings ohne Knarzen. Finde das aber nicht weiter Besorgnis erregend.
     
  6. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Die Schrauben halten vielleicht irgendeinen Rahmen im Innern auf dem wiederum die Bauteile draufgeschraubt sind. Ich glaube nicht, das sie keine Funktion hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen