Linkbacks verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von floeschen, 12.06.07.

  1. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Vor gut drei Tagen wollte ich einen Artikel in meinem Blog mit einem Trackback zu einem AT-Thread versehen. Doch - o Wunder - das Linkback-Dropdownmenü ist weg. Kann mir jemand weiterhelfen oder bin ich einfach zu blöde, um es zu sehen. Ich habe jetzt schon überall gesucht, ob etwas in diese Richtung angekündigt worden ist - nichts! :oops:
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Offensichtlich weiss es keiner, na gut. :)
     
  3. macindy

    macindy Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    5.152
    Das habe ich ausgeschaltet - das Pingback/Trackbacksystem hat nie richtig funktioniert und bringt auch nicht viel, also weg damit ;)
     
  4. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Danke für die Info. Dann verlinke ich halt die Threads einfach so. ;)