1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Link springt nicht zum Eintrag

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Kernelpanik, 14.05.07.

1. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Hallo Leute,
    seit einiger Zeit springt das Suchergebniss bei "alle Einträge eines bestimmten Users suchen", nicht mehr auf den betreffenden Eintrag. Könnte man das wieder einrichten? Wenn ein Thema 300 Einträge hat, findet man den gesuchten Post praktisch nicht mehr.

2. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Hmm? Bei mir funktionierts. Könnte es sein, dass Du nicht direkt auf den Post-Link, sondern nur auf den Thread-Link klickst?

3. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Und wieder die beliebte Frage: Wieviele Beitraege lasst Ihr Euch pro Seite anzeigen, Ihr beiden? :D

Bei mir sind's 40, und es ist ein Gluecksspiel, das sich vereinfacht so zusammenfassen laesst: Das letzte vBulletin-Update hat die Permalinks auf dem Gewissen.

4. Kernelpanik

Kernelpanik Ingol

Ja-, ich lass auch 40 Beiträge anzeigen und ja ich klicke auf den Postlink und dann hüpft das Ding immer auf den ersten Tread der letzten Seite.

5. Rastafari

Rastafari Golden Noble

:) :) :)
    <duck und weg>

Dante101 gefällt das.
  6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Diese Seite empfehlen