• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Link springt nicht zum Eintrag

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
seit einiger Zeit springt das Suchergebniss bei "alle Einträge eines bestimmten Users suchen", nicht mehr auf den betreffenden Eintrag. Könnte man das wieder einrichten? Wenn ein Thema 300 Einträge hat, findet man den gesuchten Post praktisch nicht mehr.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hmm? Bei mir funktionierts. Könnte es sein, dass Du nicht direkt auf den Post-Link, sondern nur auf den Thread-Link klickst?

screenshot01de4.jpg
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Und wieder die beliebte Frage: Wieviele Beitraege lasst Ihr Euch pro Seite anzeigen, Ihr beiden? :D

Bei mir sind's 40, und es ist ein Gluecksspiel, das sich vereinfacht so zusammenfassen laesst: Das letzte vBulletin-Update hat die Permalinks auf dem Gewissen.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Ja-, ich lass auch 40 Beiträge anzeigen und ja ich klicke auf den Postlink und dann hüpft das Ding immer auf den ersten Tread der letzten Seite.