• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Limewire Pro schließt sich sofort nach dem öffnen! HILFE

  • Ersteller zigosch
  • Erstellt am

zigosch

Gast
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Limewire Pro (Version 4.13) nicht mehr starten will. Es hüpft kurz im Dock, öffnet sich dann und schließt sich anschließend gleich wieder... Noch vor 2 Monaten ist es problemlos gelaufen, es kam quasi aus dem nichts?!?

Ich bin langsam am verzweifeln, und wäre für Hilfe sehr dankbar. Neuinstallation habe ich schon 10 x versucht, hat aber nichts gebracht.
Die normale Limewire Version läuft auch nicht...

OS X Version 10.4.8
 

Stiffler

Gast
hab das gleiche Problem, ist bei Frostwire genauso ;)
 

zigosch

Gast
bitte hilfeeeeeeeeee

habe jetzt rausgefunden, wenn ich die java plugin einstellungen geöffnet habe, kann ich limewire kurz benutzen... ca. 2 - 5 minuten funktioniert alles super... aber dann schließt es sich auch wieder :-c
ich weiss langsam nicht weiter, ich kenne mich ja nicht so gut am mac aus, brauche dringend hilfe.

ich denke jedenfalls das es sicher etwas mit java zu tun hat...

also wenn ich im spotlight nach java suche findet er bei mir:
Java 1.3.1 Plugin Einstellungen, und
Java 1.4.2 Plugin Einstellungen

ist das normal 2 verschiedene versionen?!?!!?!!????

vielen dank für antworten
 

Ultrasonic

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.06
Beiträge
417
Tja was soll man dazu sagen? Limewire ist nicht wirklich was, was auf ein OS X gehört.
 

Aaron2222

Gast
Limewire ist meines wissens auf fast jedem Rechner kanapp vorm "abratze".

Also ich mein jetzt egal ob alter neuer mac/PC

Meien 3,4 Ghz kiste hackt bei Limewire fast genauso wie mien alter win98!

Limewire ist ein (entschukdigung, ist aber so) sch************************:mad:

Nutzt doch einfahc bear share oder so!

So weit ich weis läuft beides auf Gnutella netz!

Aber als Tipp währe, das hat bei miener alten kiste geklappt, erster die alte Version (ich hab immer 4.4 benutzt) zu installiere und später erst eine neue (ka, ich nutz das nimmer)
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Gibt es irgend eine Lösung diesen Fehler zu beheben ? Ich brauche Limewire !!
 

ibook_g4

Gast
mhm limewire = illegal aber ich weiß nicht wofür du das benutzt ...