1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limewire Pro schließt sich sofort nach dem öffnen! HILFE

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von zigosch, 02.03.07.

  1. zigosch

    zigosch Gast

    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem, das Limewire Pro (Version 4.13) nicht mehr starten will. Es hüpft kurz im Dock, öffnet sich dann und schließt sich anschließend gleich wieder... Noch vor 2 Monaten ist es problemlos gelaufen, es kam quasi aus dem nichts?!?

    Ich bin langsam am verzweifeln, und wäre für Hilfe sehr dankbar. Neuinstallation habe ich schon 10 x versucht, hat aber nichts gebracht.
    Die normale Limewire Version läuft auch nicht...

    OS X Version 10.4.8
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    hab das gleiche Problem, ist bei Frostwire genauso ;)
     
  3. zigosch

    zigosch Gast

    bitte hilfeeeeeeeeee

    habe jetzt rausgefunden, wenn ich die java plugin einstellungen geöffnet habe, kann ich limewire kurz benutzen... ca. 2 - 5 minuten funktioniert alles super... aber dann schließt es sich auch wieder :-c
    ich weiss langsam nicht weiter, ich kenne mich ja nicht so gut am mac aus, brauche dringend hilfe.

    ich denke jedenfalls das es sicher etwas mit java zu tun hat...

    also wenn ich im spotlight nach java suche findet er bei mir:
    Java 1.3.1 Plugin Einstellungen, und
    Java 1.4.2 Plugin Einstellungen

    ist das normal 2 verschiedene versionen?!?!!?!!????

    vielen dank für antworten
     
  4. Ultrasonic

    Ultrasonic Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    417
    Tja was soll man dazu sagen? Limewire ist nicht wirklich was, was auf ein OS X gehört.
     
  5. Aaron2222

    Aaron2222 Gast

    Limewire ist meines wissens auf fast jedem Rechner kanapp vorm "abratze".

    Also ich mein jetzt egal ob alter neuer mac/PC

    Meien 3,4 Ghz kiste hackt bei Limewire fast genauso wie mien alter win98!

    Limewire ist ein (entschukdigung, ist aber so) sch************************:mad:

    Nutzt doch einfahc bear share oder so!

    So weit ich weis läuft beides auf Gnutella netz!

    Aber als Tipp währe, das hat bei miener alten kiste geklappt, erster die alte Version (ich hab immer 4.4 benutzt) zu installiere und später erst eine neue (ka, ich nutz das nimmer)
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Läuft auf Gnutella Netz gibts aber nicht für den Mac.

    Hier gibt es noch ein Download-Programm:
    http://macupdate.com/info.php/id/7170

    ...kostet aber!!

    Gruß jonni
     
  7. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
  8. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Gibt es irgend eine Lösung diesen Fehler zu beheben ? Ich brauche Limewire !!
     
  9. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    mhm limewire = illegal aber ich weiß nicht wofür du das benutzt ...
     
  10. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Ne ich benutze Limewire zum runterladen von musicvideos...
     
  11. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ist übrigens auch nicht legal;)
     
  12. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Oh , mir kommts so vor, als bekomme ich nichts mit :p
     

Diese Seite empfehlen