Lightroom Update 1.1 nun auch in Deutsch

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich setze die 1.1 schon ein Weilchen ein (englische Version), und bin begeistert! Besonders die überarbeitete Schärfen-Funktion und Entrauschung haben es mir angetan, aber noch glücklicher bin ich darüber, daß Presets jetzt endlich in aufklappbaren Unterordnern gelistet werden. :)

Updaten! Husch, husch! :D

Cheers,
-Sascha
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich setzte auch LR 1.1 ein und habe momentan ein kleines Problem.
Hab es schon mal im KFKA Thread gepostet, es findet hier aber eventuell mehr Anklang ;):

Hab ein komisches Problem in Lightroom:

Sobald ich eine Diashow starte, werden die ausgewählten Bilder viel gesättigter dargestellt als in der Normalansicht in LR. Auch die Previews oben im linken Panel sehen farblich viel gesättigter aus.

Ist das normal so ?
 
Zuletzt bearbeitet: