1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom Update 1.1 nun auch in Deutsch

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bozol, 13.07.07.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ich setze die 1.1 schon ein Weilchen ein (englische Version), und bin begeistert! Besonders die überarbeitete Schärfen-Funktion und Entrauschung haben es mir angetan, aber noch glücklicher bin ich darüber, daß Presets jetzt endlich in aufklappbaren Unterordnern gelistet werden. :)

    Updaten! Husch, husch! :D

    Cheers,
    -Sascha
     
  3. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Ich setzte auch LR 1.1 ein und habe momentan ein kleines Problem.
    Hab es schon mal im KFKA Thread gepostet, es findet hier aber eventuell mehr Anklang ;):

    Hab ein komisches Problem in Lightroom:

    Sobald ich eine Diashow starte, werden die ausgewählten Bilder viel gesättigter dargestellt als in der Normalansicht in LR. Auch die Previews oben im linken Panel sehen farblich viel gesättigter aus.

    Ist das normal so ?
     
    #3 afropick, 19.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.07

Diese Seite empfehlen