1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightroom startet nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von FrankfurterZeit, 09.02.07.

  1. Seit heute habe ich ein Problem mit meiner Lightroom Beta 4.

    Sie startet einfach nicht mehr. Es erscheint zwar noch die Menüleiste, und die Credits, aber mehr funktioniert nicht. Noch vor einer Woche lief das Programm! Und auslaufen sollte es ja erst Ende Februar..

    Rechte sind repariert, Neustart nützt nichts, ebensowenig eine Neuinstallation.

    Hatte irgendwer dieses Problem auch schonmal?

    Danke,

    --FZ
     
  2. Läuft wieder.

    Per Spotlight ALLE Einstellungen und sonstige Datein gelöscht, die mit Lightroom was tun haben. Neuinstalliert. Dann noch ein neues Lightroom Library angelegt und nun kopiert das Programm brav die DNG Dateien..

    --FZ
     

Diese Seite empfehlen