1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightbox und iWeb

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von chamber, 16.09.07.

  1. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Hallo!

    Bin (noch) ein Neuling in Sachen Webseitengestaltung und mich jetzt für iWeb entschieden.
    Nun möchte ich aber meine Fotos in dem Stil von Lightbox öffnen lassen. Geht das überhaupt mit iWeb oder gibt es da andere Möglichkeiten die Bilder im Lightbox-Stil zu öffnen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. leo

    leo Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.10.05
    Beiträge:
    392
    Das wäre mal ne geile kombination. Also wenn jemand was weiß... :D
     
  3. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
    Musst doch nur den Lightbox-Code mitsamt Dateien einbinden..
    Oder kann man bei iWeb nicht selber am Code arbeiten ?

    Ich stell mir iWeb irgendwie so vor: http://www.netobjects.de/index.html
     
  4. pan323

    pan323 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    12
    Wenn ihr Zugriff auf eure .htacess Datei habt, dann findet ihr eine simple Lösung hier
     
  5. pan323

    pan323 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    12
    oder hier ;). Diese Lösung ist noch einfacher. Einfach den Slideshow Ordner ersetzen...
     
    #5 pan323, 04.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.07
  6. belkin

    belkin Granny Smith

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    14
    klingr gut..sieht auch super aus nur ist leider nicht das, was ich mir gedacht habe...da htte ich das dann doch lieber so, wie auf der genannten seite. und nicht, das sich das in einem neuen fenster öffnet.
    wo könnte oder wo muss ich die /den JS da hinschreiben ? weil in den seitenquelltext kann ich ja nicht direkt reinschreiben...
     

Diese Seite empfehlen