• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lieferzeiten?

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
Hey leute!
Ich staune etwas über die Lieferzeiten für das MBP 15", was ist los bei Apple?

(
Voraussichtliche Versandzeit: 20 Sep, 2007 - 25 Sep, 2007
Voraussichtliche Lieferzeit: 01 Okt, 2007 - 05 Okt, 2007
)

dauert schon ziemlich lange, oder?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das ist ganz normal. Mindestens drei Wochen hat jeder gewartet, bzw. wartet noch immer ;)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
oh mann, wenn ich net den studentenrabatt bekommen würde, würde ich das MBP bei MCshark kaufen^^, aber jetzt warte ich nur noch auf eine nette überweisung auf unser konto. dann geht die bestellung los
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ich denke mal du hast nicht die Standard-Konfig gelassen - also wird er extra für dich gebaut werden müssen. Das dauert nunmal "Online" etwas länger...

Ich hab mir zwar "nur ein normales" Macbook geleistet - musste aber auch ca 11 Tage warten.
Vorfreude is doch schön, oder nicht? ^^ Ich hätte meinen Paketfritzen fast geknutscht als er klingelte ;D
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
aber mal ehrlich.. ich freue mich schon die ganze zeit auf mein macbook - bin mir nur noch nicht genau sicher welches es wird und warte noch auf leo!

aber dann nochmal warten... irgendwann ist es auch genug mit vorfreude!

das erinnert ja schon an trabant lieferzeiten.
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
ich denke mal du hast nicht die Standard-Konfig gelassen - also wird er extra für dich gebaut werden müssen. Das dauert nunmal "Online" etwas länger...

Ich hab mir zwar "nur ein normales" Macbook geleistet - musste aber auch ca 11 Tage warten.
Vorfreude is doch schön, oder nicht? ^^ Ich hätte meinen Paketfritzen fast geknutscht als er klingelte ;D

1. hab ich die standartkonfiguration genommen (gibt nix was ich ändern würde)
2. Ich warte schon seit Dezember, also warte ich schon sehr lange^^